Bestanden + frage zumlappen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von L!LDoN, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    Aso habe ebend die Prüfung gehabt und habe bestanden^^

    danke für eure hilfe jungs^^

    aber da bleibt mir noch ne frage offen und zwar hinten au dem führerschein wie ist das darf ja auch roller fahren aber da ist kein datum drinne nur sons sternchen symbol erklärt mir mal wie das alles abläuft danke
     
  2. 10. Juli 2006
    Alles mit Sternchen darfst du Fahren, wenn du also B gemacht hast bekommst du automatisch
    S (ATV's und Quads) M (Mopeds bis 50ccm) und L (kleiner Traktor) dazu. Da du noch kein erstführerscheinbesitzer bist steht links oben ein Datum (austellungsdatum) und nach 2 Jahren ist dann die Probezeit vorbei.
    Ich hatte voher schon A1 also steht bei mir bei A1 das Austellungsdatum für den A1 schein drin und links oben das vom B schein, somit ist meine probezeit schon vorbei gewesen da hatte ich nochnichtmal ein Auto .
     
  3. 10. Juli 2006
    Komisch bei mir aufm Führerschein stehen als Datum das Datum der Überklasse, z.B. bei L steht das gleiche Datum wie bei B
     
  4. 10. Juli 2006
    Bei mir stehen auch überall die gleichen Daten !

    Aber du darfst den auf jeden Fall fahren !!!

    Wie Fragster auch schon sagte ist M bei B mit drin.....

    denke mal das das willeicht nen versehen war !

    cya
     
  5. 10. Juli 2006
    lol bei den neuen Führerscheinen schnall ich garnich mehr durch, ich hab noch den schönen
    alten Rosa Lappen
     
  6. 10. Juli 2006
    hast du vielleicht vorher mal nen führerschein gemacht? roller (klasse m z.b.) ?
    dann steht da das datum nämlich drauf
    ansonsten steht da nix!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.