Beste Android Tastatur

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dergago, 10. Juni 2011 .

  1. 10. Juni 2011
    Hi,

    wollte mal fragen, welche Tastatur ihr auf eurem Android nutzt.
    War lange mit Swype unterwegs, hatte aber Probleme mit Gingerbread.

    Jetzt bin ich bei FlexT9 angelangt und bin beinahe zu 100% zufrieden.

    Nur ab und zu erkennt ihr die Worte völlig falsch...
    und die Swype-Funktion ist nicht ganz so ausgereift, wie bei Swype selber.

    Was nutzt ihr für Tastaturen? Und seid ihr zufrieden?

    Nennt eure Lieblingstastatur, später erstelle ich dann vllt eine Umfrage und wir finden zusammen die BESTE Tastatur
     
  2. 10. Juni 2011
    AW: Beste Android Tastatur

    also was sehr gut ist wenn du sie dir auch erwerben kannst

    Swiftkey dort muss man zwar tippen aber es lernt durch dein schreib Stil.
    z.B. wenn du ein Satz schreibst und du ein langes wort schreiben willst erkennt er das nach 3-4 buchstaben und dann zeigt er das Wort an.

    wenn du z.b. ich liebe dich schreibst und das erste wort schreibst ich dann zeigt der oben an was man darauf hin schreiben kann liebe fühle mache als 3 beispiele ^^

    sliteIt das ist genauso wie swype aber ich finde das bei vielen sachen besser es reagiert besser.
     
  3. 10. Juni 2011
    AW: Beste Android Tastatur

    also ich habe die normale und kostenlose version der gingerbread tastatur den auf meinem desire ist ja die tastatur von htc und mit der bin ich nicht so zufrieden!
    habe auch mal swype ausprobiert jedoch bin ich nicht so der fan davon geworden!
    am besten komme ich halt mit der gingebread tastatur klar

    {bild-down: http://www.hiphip-array.de/wp-content/uploads/2011/01/GingerbreadKeyboard.png}


    die tastatur lernt auch mit und schlägt dann in sätzen daraufhin die wörter vor.
    wenn man namen schreibt die ersten buchstaben schreibt schlägt er auch kontakte aus dem telefonbuch vor,was meiner ansicht auch ganz praktisch ist

    gruß bobek
     
  4. 10. Juni 2011
    AW: Beste Android Tastatur

    ich benutze auf meinem galays S 2die vorsinstallierte gingerbread-swype version! super schnell, super gut..

    weiß nicht wo da dein problem liegt??

    greeze
     
  5. 10. Juni 2011
    AW: Beste Android Tastatur

    Ich benutze auch die Gingerbread Tastatur. Habe lange Swype benutzt und war sehr zufrieden, da ich jetzt CyanogenMod 7 verwende gibts Swype leider nicht mehr. Hab mich jetzt aber an das tippen gewöhnt und geht mit den Autokorrektur auch immer ganz gut (manchmal haut er halt immernoch Knaller raus wenn ich nicht dran denk xD)
     
  6. 11. Juni 2011
    AW: Beste Android Tastatur

    Dito ,das selbe benutze ich auch und bin vollkommen zufrieden. Und wenn ich faul bin ,lass ich die Sprachfunktion des S2 meine Smse tippen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.