Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von taromisaki, 8. Juni 2009 .

?

Welche Band hat am meisten gerockt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2010
  1. The Killers

    6 Stimme(n)
    5,6%
  2. Placebo

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. The Prodigy

    10 Stimme(n)
    9,3%
  4. Slipknot

    24 Stimme(n)
    22,4%
  5. Billy Talent

    11 Stimme(n)
    10,3%
  6. Limp Bizkit

    35 Stimme(n)
    32,7%
  7. Papa Roach

    2 Stimme(n)
    1,9%
  8. Machine Head

    1 Stimme(n)
    0,9%
  9. Guano Apes

    5 Stimme(n)
    4,7%
  10. eine andere (bitte nennen)

    12 Stimme(n)
    11,2%
  1. 8. Juni 2009
    Welche Band hat auch am letze Wochenende musikalisch am meisten überzeugt?
    Von wem wart ihr enttäuscht?

    Lasst mich eure Meinung wissen und / oder nehmt an der Umfrage teil.


    Hab mal die Headliner und Coheadliner in die Umfrage aufgenomme und die üblichen verdächtigen. Peter Fox und Jan Delay und Co fehlen aus offentsichtlichen gründen = Þ

    Ich fand Slipknot mit Abstand am besten. Sowohl musikalisch als auch von der Bühnenshow.
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    ich war bei Billy Talent in der B-Zone im übelsten pogokreis überhaupt ^^ ich fand die ham am meisten gerockt, Slipknozt fand ich aber auch ziemlich geil...

    ansonsten hat Dragonforce auch sehr gut stimmung gemacht

    ich hau mich aufs ohr, gute nacht
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Limp Bizkit ganz klar mein Favourit. Fands einfach nur endsgeil !
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    aufjeenfall

    einfach nur geil fred dust
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Limp Bizkit ging sau dermassen ab.. hab im wohnzimmer voll gerockt eine blumenvase ist umgefallen =) aber egal, hat sich gelohnt Slipknot fand ich diesmla nicht ganz so gut muss ich sagen^^
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Limp Bitzkit war absolut geil
    Danach kam The Prodigy, pooogooooooo !

    Gruß.
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Für mich eindeutig The Prodigy und Limp Bizkit. Da ist das Publikum einfach am meisten mitabgegangen.
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Killers fand ich , Mando Diao war heftig geil
    Aber jetzt erstmal in zwei Wochen Hurricane, ich denke die Kings Of Leon werden alles übertreffen ;D
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Limp Bizkit ist und bleibt einfach nur genial, da geht nicht drüber
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    War zwar nicht da, aber ich denke ich hätte Flogging Molly am besten gefunden. Live find ich die einfach super genial!
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Eindeutig Bloc Party., theSubways, tomte und Kettcar...ich bin ja mal für Inide im Park
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    hab limp bizkit auch auf mtv gesehn und fands richtig geil! endlich mal wieder in originalbesetzung die alten klassiker my way, rollin, break stuff etc. gehört zu haben
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Ich fand am besten limp bizkit die haben am besten von allen gerockt fred durst war einfach der hammer:]
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    war auch da und muss sagen,ich fand viele ziemlich gut!
    Slipknot waren gnadenlos gut,Guano Apes haben richtig derbe gerockt fand ich,Jan Delay sowieso aber am aller krassesten waren auf jeden Fall Limp Bizkit =)=)=)
    ansonsten gut waren auf jeden Fall auch : Papa Roach,Bring me the Horizon,Basement Jaxxx & ganz krass (hätte ich NIE gedacht,weil ich die total finde) Polarkreis 18 oOoOoO
     
  15. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Prodigy the One and Only

    Danach Bizkita ~ Rest uninteressant^^

    sn00p
     
  16. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Für mich Limp Bizkit, auftritt war gut so wie immer.
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    limp bizkit mit abstand. da war einfach die beste stimmung. bin fast verreckt bei 90min dauerpogo.
    killers, placebo, bloc party und prodigy war auch gut.
    mando diao total mies, guano apes auch nicht doll. billy talent ok, viel besser als noch vor 2 jahren.
    slipknot war mir mit 3 schlagzeugen einfach zu überladen, bin aber auch kein großer freund von denen.
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    ich fand subways billy talent un slipknot am geilsten...auch wenn ich slipknot normalerweise net so geil finde war da hammer stimmung(un ultra pogo)^^....

    guano apes un mando diao warn

    un peter fox war noch geil..da wars so voll^^

    fands eh trotz regen un kälte hammer geil
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    ganz klarer favorite: limp bizkit, hammer performance und vollkommen zurecht sonntags headliner...
    sonst fand ich the prodigy auch echt geil
     
  20. 9. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    eindeutig Flogging Molly
    weil die einfach übelst party machen!!

    mfg
     
  21. 13. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Mein Favorit war ganz klar Limp Bizkit obwohl Billy Talent auch geil war. :klatsch:
     
  22. 13. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    Also The Killers fand ich am besten, war auch da @ RIP 2009. Limp Bizkit hab ich leider net ganz angeschaut, bin während dem direkt zu Peter Fox
     
  23. 13. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    war auch bei RIP . Fand allerdings die großen Bands nicht sooooo toll.

    Am geilsten fand ich die Clubstage mit Hollywood Undead. Das ging ja mal dermaßen ab
     
  24. 13. Juni 2009
    AW: Beste Band bei Rock am Ring & RIP 2009

    war leider nicht da aber habe alles im tv geguckt^^
    habe mal für guano apes gestimmt wobei ich slipknot auch verdammt gut fand
    genau meine musik und rockt einfach unnormal
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.