Beste Bewerbung für den UG

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2009
    Hoi Leute

    Ich habe es schon 2mal probiert eine gute Bewrbung für den UG zu schreiben doch leider wurde diese abgelehnt :(.

    Nun will ich von euch wissen wie man eine perfekte Bewerbung hinkriegt und was man am besten Uploaden soll.


    Ich habe das in den Fun Bereich jetzt mal geöffnet weil ich keinen besseren Bereich gefunden habe :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    Also ich hab damals einen Text geschrieben wieso ich da rein sollte. Also Vorteile die ich fürs Board bringe.
    Als Load hab ich damals Norton Antiv. draufgeklatscht.
     
  4. #3 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    Ich vermute mal, dass dieser Thread nicht gerade dazu beiträgt, um aufgenommen zu werden ;)
     
  5. #4 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    Einfach an die Regeln halten aktiv und nett sein.

    Ich für meinen Teil hab mir so 20 Min Zeit genommen was nettes zu schreiben und mein Upload war Zend PHP Studio 80 - 90 MB.

    Sonst gibts denke ich nicht viel zu sagen.
     
  6. #5 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    wie du bist noch nicht im UG ??8o 8o

    ich habe 6 monate gebraucht um da rein zu kommen.....
    und jezt benehme ich mich :D

    schick mir ne pn dann sende ich dir meine kleine hilfen für deine bewerbung.
     
  7. #6 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    also entweder machste alles komplett falsch :-D oder du hast ma mist gebaut...

    du bist ja relativ lange angemeldet...hasst viele posts undso..

    also einfach was nettes schreiben und irgend einen driss uppen
     
  8. #7 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    Soll ich mal fragen ob du rein darfst? Kann aber nix versprechen.
    Wenn es nicht klappen sollte musst du wohl oder übel alleine an ihm hier vorbeikommen:

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/rr-ug-watch0r.gif}


    Und bei ihm wird nur reingelassen wer 'Bück dich, befehl ich dir...' befolgt.
     
  9. #8 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    Vermutlich sind deine Posts einfach zu bescheuert und es liegt weder an der Bewerbung noch am Upload, sondern einfach an dem Mist, den du schreibst.
     
  10. #9 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    vorsicht leute, seid ganz ruhig sonst könnte noch ein mod von diesem thread mitbekommen :rolleyes:
     
  11. #10 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    Ein Mod? Kann der was? :eek:
     
  12. #11 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    schreib einfach nem mod der dich abgelehnt hat ne pm und frag nett warum du abgelehnt wurdest. hab ich auch gemacht, nachdem meine erste bewerbung abgelehnt wurde... die zweite lief dann ;)
     
  13. #12 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    hab mir gerade nochmal deine beiträge angeguckt und :

    makka du schreibst viel zu viel im Fun forum....
    (das war auch der grund warum einige mods immer dagegen war)

    versuch den leuten hier zu helfen und nicht im fun forum i-welche video fluten auszulösen.
     
  14. #13 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    also ich denke das du mit diesem thread hier nicht gerade dazu beiträgst.Close es lieber von alleine und schreib einen Mod an.
     
  15. #14 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    ich glaube eher der typ war im ug hat nur dauergeleecht wurde kickd und hat nu die *****karte, mir wayne.
     
  16. #15 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    Kanns sein das du genau wegen solchen Müll-Threads nicht reinkommst? :rolleyes:
     
  17. #16 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    och gottchen Airborne, das kann doch nich so schwer sein :D

    zu deiner zeit hättest du eig auch schon einfach so reinkommen müssen oO ging mit jedenfalls so^^

    du brauchst aber auch eig keinen großen upp hinzulegen! nen musikalbum reicht auch:) weiterhin einfach regeln einhalten, aktiv sein usw
     
  18. #17 28. Juni 2009
    AW: Beste Bewerbung für den UG

    uploade am besten nen Album von einer Band^^ dann schreibst du die daten dabei ( land,realase,lieder, etc...
    dann schreibste rein warum du dabei sein willst, weil du halt vele filme hast und dies und das, in eine crew willst du auch usw.. ist doch easy
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce