beste boxen ! max an watt!real mit pic/screeny

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von go-for-ROck, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    hihi


    hey ihr! ich wollt ma von euch wissen was ihr so gesehen habt an max watt zahl!

    pic und, oder screeny muss dabei sein, sonst is das nicht glaubwürdig, und das hier wird zum post thread!


    mfg

    gfR
     
  2. 2. Juli 2006
    Vllt sollten wir uns auf eine Watteinheit einigen (ich habe keine große Ahnung davon) aber ich weiß das es was wie "Musikleistung" und "nenn-/sinusleistung" gibt die doch einen sher verschiedenen wert angeben...
     
  3. 2. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sinnloses Thema

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.