Beste DSL-Angebot in Österreich (Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Matahomes, 7. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2006
    Vielicht muss ich mich nach Österreich umziehen und wollte gern wissen welche sind die Beste DSL-Angebote (nur Flatrate) in Region Burgerland.
    Danke euch in voraus.
     
  2. 7. März 2006
    http://www.tarifecheck.at da kannste mal nen DSL Tipp machen aber ich frag ma nen Freund der wohnt in Östereich und muss das ja wissen....
     
  3. 7. März 2006
    die Preise von eine Flatrate finde einfach viel zu teuer (DSL 4000 ca.150 euro).
    Die meinsten Tarife in Österreich sind auf Volumen Basis 8o
     
  4. 7. März 2006
    tjo, dann sollteste dir vllt eher DSL 1000 oder so holen, halt ne Flat, reicht ja eigenltich auch für vieles aus..

    mfg^
     
  5. 7. März 2006
    also im Burgenland gibt es noch nicht wirklich viele Anbieter...

    inode (www.inode.at) ist da noch der beste, jedoch ist es noch nicht überall verfügbar.

    Gruß
     
  6. 16. März 2006
    Die Stelle währe in Neufeld a.d Leitha, aber seit ich Wien besuchen hat, wurde ich fast sicher in Wien wohnen....
     
  7. 19. März 2006
    inode kann ich dir wirklich empfehlen
     
  8. 20. März 2006
    es gibt etwas die ich nicht verstanden habe: Muss ich zuerst eine Leitung bei Telekom Austria haben und dannach es kündigen um eine xDSL Anschluss mit Inode zu haben??
     
  9. 20. März 2006
    hier mein Freund meinte das Error: site does not reside here am Besten sein soll er ist Östereicher und musses ja wissn
     
  10. 22. März 2006
    chello kannst du erstmal vergessn da haben wir damit die meisten probleme
    Sowas wie AON www.aon.at oder INODE www.inode.at

    A-A-Aber wenn du nur zum Arbeiten brauchst dann reicht dir Chello auch
     
  11. 22. März 2006
    AON ist nicht für mich, weil es gibt Datenmenge und ich will sowas nicht. Ich bin so etwas wie ein Hardcore Downloader.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.