Beste Fußball CLubmannschaft zurzeit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soundz, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    also finde das es zurzeit barcelona ist sind einfach zurzeit klasse in der ligea sowohl auch in champions league und auch top spieler (siehe Ronaldinho,Deco,Puyol..)

    was meint ihr den welche manschaft zurzeit die beste ist
     
  2. 2. Mai 2006
    Jo da haste recht ich finde auch zurzeit is Barca an der spitze obwohl ich dort lieber RealMadrid sehen würde naja ma schaun wie es in der näöchsten seasion wird
     
  3. 2. Mai 2006
    Arsenal und Barca (wobei ich Barca lieber mag^^)
    Die sind ja nciht umsonst im Finale der Championsleague
     
  4. 2. Mai 2006
    Ich kann euch nur zustimmen. Barca und Arsenal sind im Moment echt sehr gut.
    Mit Lehmann hat Arsenal nochein verdammt guten Keeper der sie schon oft vor Gegentoren gerettet hat.

    Also, ich denke das sind im Mom echt die 2 Besten.

    MfG Lazer
     
  5. 2. Mai 2006
    ich denke Aresenal hat diesmal nur ein gutes Jahr, denn normalerweise sind die gar nicht sooo stark..
    denke im moment sind der Fc Barcelona & der FC Chelsea due besten Mannschaften der Welt...

    mgf
     
  6. 2. Mai 2006
    Wie es schon bekannt ist hat Chelsea die besten Abwehrspieler und Barcelona die besten Stürmer. Ich glaube ich konnte Meinung klar angeben.
     
  7. 2. Mai 2006
    CHELSEA UND BARCA.... was wäre wenn villareal anstatt arsenal ins finale gekommen wäre???
    (villareal hätte es auch verdient gehabt!)
     
  8. 2. Mai 2006
    Also nichts geht über St. Pauli. Die sind einfach die geilsten(zumindestens in Deutschland). international ist Barcelona ganz goil mit Ronaldinho und wie sie alle heißen, jedoch können sie es nie mit Pauli aufnehmen

    eG0n
     
  9. 2. Mai 2006
    Ich finde auch das Barcelona am Besten zur Zeit ist. Mit den besten Spielern!
    Aber nichts geht über SV WERDER BREMEN!
     
  10. 3. Mai 2006
    Meiner Meinung ist es momentan Barcelona. Klar ist leicht zu sagen das Barca oder Arsenal die beste ist da sie beide im Finale der CL stehen aber ich werds mal anders begründen. In meinen Augen ist Barcelona die einzige Mannschaft die mit richtigem Spaß und Leidenschaft ans Werk geht. Hab auch die Doku über Ronaldinho auf Premiere gesehen und da hat er gemeint das er und die anderen Südamerikaner und Eto'o immer abends zusammensitzen und irgendwas machen. Sind halt alle noch unverheiratet. Ich finds halt cool das die was zusammen machen und dann is es ja auch klar das die sich auf dem Platz super verstehen (fast wie ne Familie) und das ist in meinen Augen eine Stärke die momentan keine andere Mannschaft aufzeigen kann...

    ...8)
     
  11. 3. Mai 2006
    Also ich find, dass Chelsea atm die beste Vereinsmannschaft ist. Der englsiche Fußball gefällt mir prinzipiell sehr gut und Chelsea praktiziert diesen sau gut...
     
  12. 3. Mai 2006
    Ich denke ManU kommt wieder , die HAUEN in der nächsten CL alle weg mit C.Ronaldo , Ruud van Nistelroy
    Rooney , Luis Saha , Solskjear , Smith (Talent) , Ferdinand der teuerste Abwehrspieler der Welt , Van der Sar ist auch nicht schlecht und Sir Alex Ferguson ist ein sehr guter trainer .
    Also MAL SEHEN WAS PASSIERT ....
     
  13. 3. Mai 2006
    Jo hat man ja diese Saison gesehen, wie die alle weggehauen haben *lol*. Ja aber kann durchaus sein, dass sie nächste Saison wieder voll angreifen.
    Ansonsten ist zurzeit Barca die beste Mannschaft. Chelsea ist noch nicht ganz dran. National sind sie das Nonplusultra aber in Europa haben sie es auch dieses Jahr nicht sonderlich weit gebracht... Ich denke die zweitbeste Mannschaft ist der AC Mailand. Snd zwar national nur auf Platz 2 aber internatianol sind sie immer einer der Topfavoriten.
     
  14. 3. Mai 2006
    ich denke barca ist die nummer 1
    mit ronaldinho, dieser spieler ist einfach zu stark.

    gefahr ist halt, dass ronaldinho zu wichtig wird und somit bei einer verletzung das debakel da wäre!
    chelsea braucht noch n jahr!

    mfg
     
  15. 3. Mai 2006
    Jepp, Barcelona ist die beste Mannschaft zu Zeit, obwohl sie nicht gerade den besten Fussball in der Champions League gespielt haben. Aber das macht halt eine Spitzenmannschaft aus, die schlecht spielt aber trotzdem gewinnt. Ronaldinho forever!!!
     
  16. 4. Mai 2006
    yep denke auch barca ist momentan am stärksten wobei chelsea von den namen her sicherlich auch gut ist
    das dort aber alles von abramowitsch gekauft wird macht den verein unsympatisch
     
  17. 4. Mai 2006
    wenn man es national anschaut sind Lyon und Eindhoven die Top Vereine aber reissen international nicht viel!
    von daher kann ich mich nur anschließen mit barcelona! super einkaufspolitik deshalb top mannschaft
     
  18. 4. Mai 2006
    ich finde das ist zur zeit barcelona ich denke auch dass die gegen arsenal im championsleague finale gewinnen werden.
     
  19. 4. Mai 2006
    Hi,
    also ich finde, dass zurzeit der FC Barcelona die beste Mannschaft hat und ist, die Spieler sind sehr gut aufeinander abgestimmt und nicht wie z.B. bei Real Madrid, dass beste aller Clubs gekauft, aber das zusammen spiel lässt oft zu wünschen übrig.
    Außerdem haben sie auch den zurzeit besten Spieler der Welt "Ronaldinho" der die Mannschaft antreibst, aber auch andere Spieler wie Eto oder Guily, wie auch Xavi machen diese Mannschaft die zurzeit beste.

    bb. master80
     
  20. 4. Mai 2006
    ich find zur zeit is chelsea am besten
    naja haben auch am meisten geld und hollen sich die besten spieler, wurde ja jetzt auch wieder englischer meister, nur in der champions league hatten sie pech
    aber sonst sind sie zur zeit am besten!!
     
  21. 4. Mai 2006
    Ich glaube, dass barca die beste mannschaft zur Zeit ist sie zeigen einfach super guten und auch schönnen Fußball!! Ich bin gespannt ob sie gegen die GUNNERS gewinnen!
     
  22. 5. Mai 2006
    Naja die beste Mannschaft für mich is auch Barca! Die Spielen nicht nur schönen Fußball, sondern auch noch erfolgreich!!
    Bei den anderen Mannschaften is es meist so das sie nur eines können....
     
  23. 6. Mai 2006
    Jo ich denke auch Barca, deren Fussball muss man sich angucken. Chelsea is auch gut, aber diese zusammengekaufte Truppe kann ich nicht leiden. Sind halt fast immer die selben Teams, dies in die Endrunde der Champions League schaffen !
     
  24. 6. Mai 2006
    Also meiner meinung nach ist Brasilen die beste fussball manschaft.
    Im mom gibt es da echt nix besseres, alleine wenn ich da an ronaldino denke.

    aber egal deutschland wird weltmeiste ich glaub da dran.

    greetzt casp00r
     
  25. 6. Mai 2006
    Es geht um Clubmannschaften -.-


    Ich denke Barcelona, einfach weil das Team perfekt ist. Das Team ist einfach eine Einheit und auch in der Freizeit sind sie Freunde und Ronaldinho und co. verbringen ihre Abende usw. auch zusamm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.