Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kochpat, 15. Mai 2007 .

  1. 15. Mai 2007
    hi leuts,

    ich würde mir gerne demnächst ein paar hip-hop alben kaufen, weiß aber nicht welche gut/berühmt sind, da ich normalerweiße diesen musikstil nicht höre.

    Könnt ihr mir mal sagen, welche so die bekanntesten sind?

    mfg
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    also ich steh normalerweiße nicht so auf HipHop , aber wenn du dir unbedingt sowas kaufen willst , würd ich dir keinen Deutschen empfehlen !!!
    Nimm sowas wie Outkast oder P.Diddy , das ist das einzige was ich so hör in dem Bereich..

    Mfg mOnTi
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Three 6 Mafia, aber wenn du neu in dem Bereich bist, wird dir das nicht so sehr gefallen.
    Fort Minor ist auch gut, Black Eyed Peas, Outkast, D-12, Eminem sowas ist ganz in Ordnung.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    An deutschen Sachen kann ich dir nur Dendemann, Nico Suave, Blumentopf, Samy Deluxe, Dynamite Deluxe, Eins Zwo, Ferris MC, Clueso, Beginner, Max Herre usw. empfehlen... Schöner Rap auf hohem Niveau gemischt mit geilen Beats und Aussagen. Schön chillig
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Muss es denn direkt ne Band sein??
    Wenn du auf coole Beats stehst und eher chilliger musik dann würde ich dir timbaland oder paar sachen von diddy empfehlen.
    Willst du lieber so ein Gangsta-Kram dann kauf dir die G-Unit,Eminem,Snoop Dogg etc. Alben

    mfg bobek
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Naja empfehlen könnte ich dir so zum einstieg The Documentary von The Game finde da nicht wirklich schlechte Tracks drauf, genauso The Hunger For More von Lloyd Banks Sonst etwas von Eminem (Ich werde jetzt wohl vielen widersprechen aber ich finde The Eminem Show ganz gut - ne gesunde Mischung aus lustigen, aggressiven, und nachdenklichem, was auch bei der Slim Shady und Marshall Mathers LP zutrifft)
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    @threadstrter: ich würde dir raten, die erstmal paar klassiker zuzulegen...
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Soetwas wie Nas - Illmatic, Ice Cube - Amerikkas most wanted, Tupac - All eyez on me, Dr.Dre - The Chronic, Jay-Z - The Blueprint, The Game - The Documentary, Snoop Doggy Dogg - ******tyle, paar Alben vom Wu-Tang Clan, Prinz Pi - Donnerwetter, Kanye West - College Dropout, Eminem - Marshall Mathers LP.

    Ich glaub das sollte fürn Anfang reichen.
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    @kochpat: müsstes deine Frage ein bischen definieren, suchste er Hip Hop auf Gangsta Style, oder er auf Party Style oder zum Chillen.

    Ich persönlich kann dir auch nur OLD SCHOOL sachen empfehlen.

    Snoop Dogg - ******tyle , N.W.A - Greatest Hits , Ice Cube - Amerikkas Most Wanted , Eazy E - Entral E , Dr. Dre - 2001 und The Chronic , Wu - Tang einige Lieder

    Und von 2 Pac kannste dir alle seine Alben holen da machste kein fehlkauf glaube mir.

    THUG LIFE BABE!
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich


    uhhh paar schreibfehler:]

    naja es heißt so:

    black eyed peace, snoop dogg

    naja finde eminem echt hamma von dem solltest du dir auf jedenfall was kaufen
    oder kauf dir einfach paar black charts CD´s dann bist du gut versorgt.

    NICHT vergessen natürlich die LEGENDE TUPAC von dem musst du dir was kaufen
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Ähm nein.... Es heißt Black Eyed Peas...

    Und nur weil 2Pac ne "Legende" ist, muss er sich doch nicht unbedingt was von ihm kaufen, oder?

    Gib doch mal einige der Interpreten, die du jetzt hier gehört hast bei YouTube ein und hör dir ein paar Tracks an - dann wirste schon sehen was dir gefällt.
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Lupe Fiasco ist hammer,
    und aufjeden fall Fort Minor der rockt auch.
    DaBand war damals geil aber gibts nicht mehr.
    PF Squad ist französisch und deutsch die sind auch geil.

    mfg Kugell
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Also dir Tipps geben ist Schwachsinning, weil man sich seinen eigenen Geschmack raussuchen muss. Also, kommt drauf an, was du hören willst.
    Wenn du Niveauvollen Rap hören willst, dann hör dir so was wie Abroo, Dendemann, Too Strong an.
    Wenn du iwie son kranken scheiß (sprich Horrorcore) anhören willst, dann solche wie HArdiss, Dent, Vork usw. .
    Wenn du auf rap stehst, dann hör dir mal Rhymin Simon, King Orgasmus One, alte Sachen von Frauenarzt an.
    Stehst du eher auf son Gangsterscheiß stehst, dann hör einfach Aggro und EGJ ...^^

    Hab dir im mom jetzt nur deutsche Interpreten gesagt, da ich für den Anfang Ami oder anders sprachigen Rap, Schwachsinning finde, außer du bist n Ausländer und kapierst, was die sagen.^^

    Edit: hm..iwie wiederspreche ich mich, wayne^^
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Also Hip Hop Bands.

    Von Wu-Tang am besten die Greatest Hits. Damit kommst du am anfang gut klar.

    K-Otix - 48 Auch sehr gutes Album zum reinkommen.

    Outkast - The Love Below Einfach zu verstehende Texte und auch gute musik.

    Wenn du Gute Beats suchst, dann ist das, dass richtige

    Gang Starr - Fullclip A Decade of Gangstarr

    Wenn es Härter werden soll, dann die älteren alben von Cypress Hill (Black Sunday)
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    also an englichsprachigen hip hop/rap find ich Three 6 Mafia, 2Live crew,A Tribe Called Quest und natürlich grand master flash richtig gut.
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    also ich finde ja die truppe D-12 richtig gut.. die rappen echt gut, und machen auch immer wieder neue lieder raus

    Mfg ymaas
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    An englischen Interpreten würde ich dir Fort Minor empfehlen (Mike Shinoda von Linkin Park).
    Der imho beste deutsche Rapper ist Sammy Deluxe.
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    warum kaufen... ^^
    lad dir se doch hier runter...
    da gibts ja auch immer die neusten alben usw
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    öhm also empfehlenswert ist denke ich eminem/curtain calls und fort minor/the rising tired obwohl es noch viele andere gute alben gibt...guck bei amazon da gibts zu den alben hörproben...dann haste mehr auswahl ;-)
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    wenn du amerikanisches rap hören möchtest würde ich dir eminem empfehlen
    wenn du deutschen rap hören möchtest dann samy deluxe, savas oder azad

    mfg
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Ehm kanya west ist hammer ich würde dir ihn empfehlen..
    Sein song stronger mit daft punk ist richtig geil, kann ich dir nur empfehlen ihn zu hören wenn du jetzt auf hip hop umsteigen willst.
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Capuccino, derWorlf das sind so die Godfathers of Tschörmen hippedihop.

    ne quark beiseite aber mal sowas von.

    Beste, das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Aber Cypress Hill und Wutang, sind so die populärsten würd ich mal spontan behaupten
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Wenn du alten willst dann Eminem

    Neuen dann, Akon, Chamillionaire ist auch Number One!
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich


    eminem und alter hiphop? =) =) =) ja das ist schon echt oldschool geil...
     
  25. 29. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Von den bekannten würd ich sagen die Boys und Girls von Optik Records ( Kool Savas, Sinan, Ercandize...) ansonsten noch Pimpulsiv ( coole underground Band)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.