Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kochpat, 15. Mai 2007 .

  1. 15. Mai 2007
    hi leuts,

    ich würde mir gerne demnächst ein paar hip-hop alben kaufen, weiß aber nicht welche gut/berühmt sind, da ich normalerweiße diesen musikstil nicht höre.

    Könnt ihr mir mal sagen, welche so die bekanntesten sind?

    mfg
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    also ich steh normalerweiße nicht so auf HipHop , aber wenn du dir unbedingt sowas kaufen willst , würd ich dir keinen Deutschen empfehlen !!!
    Nimm sowas wie Outkast oder P.Diddy , das ist das einzige was ich so hör in dem Bereich..

    Mfg mOnTi
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Three 6 Mafia, aber wenn du neu in dem Bereich bist, wird dir das nicht so sehr gefallen.
    Fort Minor ist auch gut, Black Eyed Peas, Outkast, D-12, Eminem sowas ist ganz in Ordnung.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    An deutschen Sachen kann ich dir nur Dendemann, Nico Suave, Blumentopf, Samy Deluxe, Dynamite Deluxe, Eins Zwo, Ferris MC, Clueso, Beginner, Max Herre usw. empfehlen... Schöner Rap auf hohem Niveau gemischt mit geilen Beats und Aussagen. Schön chillig
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Muss es denn direkt ne Band sein??
    Wenn du auf coole Beats stehst und eher chilliger musik dann würde ich dir timbaland oder paar sachen von diddy empfehlen.
    Willst du lieber so ein Gangsta-Kram dann kauf dir die G-Unit,Eminem,Snoop Dogg etc. Alben

    mfg bobek
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich