Beste Hip Hop Künstler!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr. Döscher, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    Wer ist er lieblings Rapper?
    Ich persönlich stehe auf Amerikanischen Hip Hop. Der Wu Tang Clan mit ODB, Method Man, RZA und Co. Hab jedes Album original und finde es einfach genial. Zur Zeit emfehle ich Nas mit Hip Hop is Dead. Soltet ihr euch reinziehen.=)
     
  2. 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beste Hip Hop Künstler!

    The Best Rapper

    Benutz mal die Sufu
    to Topic:
    Es gibt keinen "besten" Rapper.
     
  3. 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beste Hip Hop Künstler!

    ich muss voll und ganz zustimmen, ich glaube das ist der genau 121.137 Thread den es davon gibt.
    Deswegen erstmal vorher nachgucken bevor du wild öffnest.
    Naja, in meinen Augen ist der beste Rapper, Separate, weil er einfach hammer Texte hat und sein Rap sehr vielseitig ist. Aber das sind immer verschiedene Meinungen, deswegen würd ich sagen, es gibt keinen besten Rapper.
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Beste Hip Hop Künstler!

    The Godfather der Rapper ist für mich einfach Eminem.
    Finde immernoch alle seine Lieder hammers und hör ihn schon, seitem's ihn gibt - irgentwann in meiner Grundschulzeit.
    Auch wenn ich grad mehr Rock höre, find ich Eminem immernoch derbe gut. Er hat's einfach drauf und hat es gut in die Szene geschafft, obwohl er weiß ist.
    Außerdem ist er irgetnwie immernoch Niveauvoll im vergleich zu 50pfennig .
    mfg Stainar

    @ die über mir: Den ähnlichen thread gibts zwar noch, aber er is schon alt...
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Beste Hip Hop Künstler!

    Also ich finde mehere gut, aber weil du den besten Künstler von mir wissen willst sage ich daszu 2Pac
    Es gibt keinen besseren als ihn ;(


    Mfg
    sonicx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.