Beste Kompression für Videos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PoweRanga, 28. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Hallo ich hab ein Sony Ericsson K750i und den Total Video Converter und möchte Video Datein als Handyformat speichern und aufm Handy dann logischerweise anscheuan Jetzt suche ich den besten Qualiäts-Größe Kompromiss als Einstellungen für den Converter. Hoffe hier kann mir jemand helfen
     
  2. 28. März 2007
    AW: Beste Kompression für Videos

    Nimm dir diesen Freeware Programm der convertiert eigentlich nur 3gp und man muss nichts großartiges tun einfach film rein und convertieren ich habe auch das k750i Die qualität ist sehr gut

    http://deutch.softpicks.net/software/Acala-3GP-Movies-Free_de-37956.htm


    mfg
     
  3. 30. März 2007
    AW: Beste Kompression für Videos

    Das ist ja schön und gut, aber ich glaube das Mpeg4 bessere Quali hat als 3gp oder?
     
  4. 30. März 2007
    AW: Beste Kompression für Videos

    joa bei mpeg4 is die quali schon besser als bei .3gp aber dafür braucht es aber auch mehr speicher
     
  5. 30. März 2007
    AW: Beste Kompression für Videos

    Also ich nimm 3gb her. Bei meinem Handy haut das besser !!1
     
  6. 31. März 2007
    AW: Beste Kompression für Videos

    So also ich denke mal ich hab nun selbst vernünftige settings gefunden, nun habe ich aber ein anderes Poblem. Sobald ich mir das Video ganz normal auf dem handy anschau hab ich keine Probleme, doch sobald ich es horizontal lege fängt es an zu ruckeln? ist das normal? was kann ich dagegen machen?
     
  7. 31. März 2007
    AW: Beste Kompression für Videos

    in was hast du denn dein video umgewandelt?
    versuch mal das video mit anderen formaten (3gp mp4...)

    dann würde ich auch noch ein anderes video testen, ob es horizontal auf deinem handy abspielbar ist
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.