Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Flippo1990, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage:
    Was würdet ihr sagen, ist die beste und effektivste Möglichkeit Links der ganzen Welt "zu zeigen" ??? Ich meine zumbeispiel bei diesem Raubkopierer game wie man möglichst viel leute dazu bringt darauf zu klicken oder einfach videos von youtube.com oder so möglichst vielen menschen zu zeigen ??? Ich meine das jetzt schon im größeren Stil undnicht einfach "bla bla schick die links über icq weiter". Ich meine soein richtig fixes "internationales Lauffeuer" (ja, auch über den großen teich ;) NAja, postet einfach mal eure ideen.

    MfG
    Flippo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    Wenn der Content der Seite interessant ist verbreitet sich der Link ganz von alleine.... Also du musst irgendwas anbieten das interesant ist das eingelich alle Leute interessieren....
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    Du musst dem User was bieten! So wie das mit dem ICQ zeug! Das geht zwar nicht aber es gibt genug Leute die so was nicht wissen! Du brauchst also nen Aufhänger der die Leute dazu bringt es weiterzuschicken!
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    1. ICQ
    2. Durch Chats jagen, viele klicken allein wegen dem "was ist das?"
    3. Werbung schalten (Aber das ist unsinnig für die Links die du meinst)
    4. Halt publicity drum machen YouTube Videos? Freunden erzählen, Link schickenm usw.

    PS: Nicht nur den Link schicken!!! Wer mir nen Link schickt mache ich direkt wieder zu. Wenn mir aber jemand schreibt " OMG man, zieh dir das mal rein *Link*" guge ich wohl ehr. Aber wen man angeschrieben wird "BOAR Krass man ist das dreist!" schreibsrt du zurück mit nem "was den?" und schon haste ihn, link schicken und zack, man muss den leuten den Link also untermogeln, die Leute müssen denken: "Wen ich mir das nicht angucke verstehe ich nicht warum der lacht, also guge ich es mir besser an!"

    So macht man Werbung... alles andre ist nur Spam

    PPS: Spam Mails kanste vergessen, mitlerweile klickt kaum noch wer in Links in Mails

    MfG V0raX
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    Netter ausführlicher Beitrag!!! Solche leute braucht das Board! Bewertung hast du :)

    MfG
    Flippo
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    Hi,

    es gibt schon einige Methoden um "Links" sehr weit und schnell zu verbreiten. Allerdings arbeiten i.d.R nur unseriöse Firmen & Möchte-Gern-Gangster mit solchen Methoden um Ihre REF-ID Links zu verbreiten - pro Klick/View eben reich werden! Und selbstverständlich versucht man alles womit man Gold schaufeln kann recht geheim zu halten.

    In diesem Sinne...
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    Wenn du das wirklich im Großen Stile machen willst, dann besorg dir doch ein Tool das dich in allen Suchmaschinen einträgt, das macht schon ordentlich was aus! Spontan fällt mir jetzt keins ein, aber es wird bestimmt nicht schwer sein soetwas zu finden. Guck doch mal ob du hier was gebrauchen kannst.Ansonsten den Tips vom v0rax folgen ;)

    mfg p1rm1n
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    Richtig ;)
    Nur.. eins will ich noch hinzufügen.
    Auch wenns nicht gerade die redlichste feine art ist, du kannst dl.am domains, bzw .to, cx.la ath.cx usw registrieren und dann beim metatag möglichst viele stichwörter reinspammen, wie hacken p0rn cheats *****n exploit usw, so stehst beid en suchmaschinen immer ganz oben.

    Ne möglichkeit auch, einfahc leute zu verarschen, da gibts unzählige mittel, aber das is wirklich keine nette sache und da fallen dir genug dinge ein.
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    also ich hab die erfahrung gemacht, dass links sich weltweit durch msn verbreiten können.
    weil:
    1. es gibt viele leute die msn oder auch andere sofortnachricht programme besitzen, so wie icq ect.
    2. es kann schon möglich sein , dass der link , bis zu einer anderen stadt gelangt ( durch family oder so) oder auch in seltenen fällen zu einem anderem land. (jaaaa)
    3. weil ich es selbst ausprobiert habe :D ;) hehe^^ (und die besucher zahl ist bis zu 57.855 gestiegen!!)

    und wenn die seite irgendein anderem gefällt, wird der link vielleicht z.b. auf so eine seite wie rr oder anderen www quellen präsentiert.
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    und mal ehrlich, regen dich diese " HIER DEIN ICQ ZUM SUPERICQ2007 MACHEN! ICQ.6x.to " nicht auf?
    mich stört sowas gewaltig, da damit nur die 14 jährigen weiber verarscht werden SOWAS sollte man hacken!
    Und links zu refid games würde ich per URL unkenntlich machen
    also mit tinyurl.com
    oder ne ath.cx domain drauf registrieren, wie ich gesagt hatte.
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!


    hahaha
    ich glaub nicht , dass sich nur " 14 " jährige so was downloaden.
    glaub mal bin zwar 17 , doch ich kenn viele andere die msn habe oder ähnliches und paar von den sind auch berühmt geworden glaub mir ;)


    edit:

    plattenvertrag und so was =) ^^
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    Am effektivsten ist aufjedenfall MSN und ICQ, wenn man mal so überlegt. Ich bekomme so oft solche Sachen von wegen Virus und so n Qutsch und die Leute haben keine Ahnung und glauben das dann. Aufjedenfall, hab ich die Meldung 2 Stunden später von einem ganz anderen Leut bekommen.^^ Die garnix miteinander zu tun haben, also, das macht schon ziemlich die Runde, wenn du das mit einer interessanten Meldung versiehst.

    Gruß Dudel
     
  14. #13 4. Januar 2007
    AW: Beste Möglichkeit Links weit zu verbreiten?!

    aber wie sturmnacht schon sagte, icq und msn werbung is auch am nervigsten.
    sobald ich sone kettenmail bekomme, egal was, und egal was dann passiert, ob dann mein ice "kostenpflichtig wird" oder "Meine große liebe mich hassen wird" ich unterbrechse sowas immer. hatw as mit zivilcourage zu tun^^, ne, spaß, aber ich finde man sollte son dünnes aufhalten und das system hinfällig werden lassen.
    back2topic:also wenn du ne sinnvolle site promoten willst trag sie einfach in suchmaschienen ein und mach dir die mundpropagander zu nutze, die leute werden alleine druf kommen wenn sie sinnvoll ist. falls es nur sone layer geldmach site is, werd ich da shie rnicht unterstützen. aber gibt wie schon gesgat nen hauen tricks leutz zu verarschen.

    p.s: die lustigste linkverbreitung die ich jemals praktiziert hab: haben ma testweise ne page auf de.vu gemacht mim besucher counter, denn haben wir(meine writhung crew) direkt an der autobahn und neben der bahn so das es sowohl für zugpassagiere als auch autofahrer zu sehn is en bombing gemacht(also grafittibild) und unten zu den tags hamma noch die domain dazugeschrieben, innerhalb von 14 tagen hatten wir an die 25k visits^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Möglichkeit Links
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.105
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.329
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    434
  • Annonce

  • Annonce