Beste Nationalmanschaft????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Jo, 29. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2006
    Welche Nationalmanschaft ist für euch die beste????

    für mich ganz klar deutschland!!!!

    keine andere manschaft hätte den wm-titel eher verdient gehabt wie deutschland!!!!

    DEUTSCHLAND 4 WM-2010!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    joap vollkommen RÜSCHTÜSCH junge,
    wenn die italiner uns das nächste mal begegnen, machen wir sie kalt und zwar kälter noch als san marino (ich erinnere an das 1:1 gegen litauen, das zeigt ja die fußballqualitäten unserer weltmeisters...) ..

    peacz.
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Meine absolut beste Nationalmannschaft sind die Schweizer.Was die für eine Entwicklung machten ist unwahrscheinlich.Früher waren sie die kliene Schweiz heuten spricht man schon vom Europameister 2008 im eigenen Land.Und die spielen auch so schönen Fussball,die machens echt gut.

    MfG

    Progamer
     
  5. #4 29. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Italien :D :D nein spass

    Deutschland ist schon einer der besten die es gibt :) so ein junges Team und so gut .. echt geil xD

    mfg Derw0olf
     
  6. #5 30. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Ganz klar die Deutschen, wenn es des Jahr auch noch net zum WM-Titel gereicht hat. Werden wir 2008 Europameister, da wir ein riesen Potential in der Mannschaft haben, und so ein Potential seh ich im Moment bei keiner anderen Mannschaft. Die Italiener sind in der Grenze des möglichen, Die Franzosen sind alt und dann gibts in Europa keinen mehr der bei Turnieren ne große Rolle spielen würde.
     
  7. #6 30. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Ganz klar,die Deutsche Nationalmannschaft,wobei man die Entwicklung weiter abwarten muss.Wenn Löw den eingeschlagenen Weg beibehält und die Bundesligavereine auch weiter auf Junge Spieler setzen können wir in den nächsten Jahren wieder die Fußballwelt beherrschen.Hoffnungsvolle Talente gibt es momentan en masse.Siehe Kaiserslautern mit Schönheim,Halfar,Fromlowitz,Reinert,vielleicht auch Bohl.Dazu Kölns Helmes,Chihi,Chahed,Dortmunds Kruska,Brzenska,Stuttgarts Gomez,Hilbert usw...
     
  8. #7 30. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    deutschland! und net italien oda son scheiss die haben sich danach alle durch gemuggelt und man hat auch mal wioeder gesehen das brailein eig keine mannschaft is ;)
     
  9. #8 30. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Wenn ich ehrlich sein soll Italien , spielen einfach einen starken Fußball,spielen sicher und sind Diszipliniert in der Abwehr, da kommt keiner so leicht durch. Einfach schlauen Fußball wo effektiv ist :]
     
  10. #9 30. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    deutschland is die beste fußballmanschaft!
    weil ich deutscher bin find ich die natürlich am besten
    aber die war bis jetzt immer gut und wird es auch bleiben.
     
  11. #10 30. September 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    es geht wohl weniger darum, wen ihr am besten findet sondern viel mehr darum: ,, welche ist die beste Nationalmannschaft". und nicht welche findet ihr am besten und das ist ohne Frage Italien im Fussball, Im Basketball Spanien und im Hockey Deutschland
     
  12. #11 7. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Brasilien und Italien sind erfahrener als wir. Aber bei denen ist die Zeit abgelaufen, obwohl Brasilien nie Probleme kriegen wird. Aber Italien muß mal erst ne junge Mannschaft aufbauen. Deutschland ist auf nem guten Weg wieder in die Weltklasse. Die Mannschaft war 2006 noch zu jung! Aber jetzt müßte ihre goldene Zeit kommen, sie werden zusammenwachsen, eingespielter werden, und noch cleverer werden. Dann wird der WM 2010 Titel zu schaffen sein!!!
     
  13. #12 7. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    weißt du überhaupt wovon du redest? die iatlienische nationalmannchaft hat nur 2 spielr über 30 Jahren!!! Die meisten sind zwischen 24 und 26 Jahre Alt. ImvErgleich dazu die Brasilianer mit 5 Spielern über 30 und im schnitt liegt das Alter zwischen 25 und 29. Die deutschen hingegen haben 4 Spieler über 4 Jahren dun im Schnitt liegt das Alter zwischen 24 und 27 Jahren. Außerdem war Italien eine der jüngsten Mannschaften der WM! Wenn man sowas postet sollte an sich vll auhc informieren. Die Italiener sind grad mal im kommen! Im schnitt haben sie 21 Länderspiele, Brasilien liegt bei 37 und Deutschland bei 35. also wäre geklärt welche Mannchaft jung und frisch sit und weche lieber einen Neuanfang starten sollte
     
  14. #13 7. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    54,74,90,2010 ^^ So wird das sein, Deutschland wird ihn sich diesmal holen in Afrika ;) Davon bin ich felsenfest überzeugt ;)

    Wenn sie es nicht werden, denke ich das Brasilien es wird
     
  15. #14 9. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    also die beste fussballmanschaft ist schwer zu sagen! aber momentan ist deutschland sicherlich sehr sehr gut dran! und wer sicherlich nicht die beste ist aber eine super zukunft hat und sehr viel talentint in dieser maschaft steckt ist SCHWEIZ. da hat es ein paar sensationelle spieler! senderos,barnetta, frei und sicherlich auch magnin
     
  16. #15 9. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Meiner Meinung nach ändert sich sowas sehr schnell und Ruckartig aber Deutschland ist momentan in meinen Augen ganz vorne dabei.

    Man wirds dann spätestens bei der Em 08 sehn ;) wenn wir den Titel nachhause holen
     
  17. #16 9. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Deutschland ist die beste Nationalmannschaft!
    Es sind viele junge Spieler in der Mannschaft und wenn sie noch mehr trainieren, spielen sie bald perfekt zusammen.
    Ich denke 2008 und 2010 packen wir's!

    MfG wangsta90
     
  18. #17 12. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Ganz klar Deutschland. Italien schwach,Brasilien auch wer soll jetz noch Deutschland schlagen alle Top Teams schlafen noch sieht man doch bei den Quali-spielen...Nur Deutschland richtig gut
     
  19. #18 12. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Deutschland is natürlich echt klasse
    wenn die sich erstma alle gefunden haben dann gehts richtig ab

    aber Holland baut auch gerade ne sehr junge neue mannschaft auf ich denke die können damit auch sehr viel erreichen
    aber italien find ich schwach nur weil sie jetzt Weltmeister sind naja
     
  20. #19 12. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????


    Endlich mal einer mit Hirn!!

    Es zählen Fakten und nichts anderes... Fakt ist, Italien ist Weltmeister und somit die beste Mannschaft... Von wegen Italiens Kicker seien Alte Knacker... Ballack, Schneider, Lehmann, Frings.... usw. sind auch nicht mehr die Jüngsten... Also erst Infos holen, dann bitte sinnvolle Posts... Man man




    Deutschland ein Sommermärchen ohne märchenhaftes Ende... Sorry" ^^
     
  21. #20 13. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Beste is aufjedenfall Brasilien von den spielern her
    aber nunja sie haben versagt
    und Deutschland hat gekämoft und auch eingie Talente drinne
    ich würde sagen beide sind gut^^
     
  22. #21 13. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Hallo!

    Ich finde jetzt auch Deutschland....sagen wir mal vor 1 1/2 Jahren war das noch Brasilien^^
    Aber Deutschland is voll gut GEWORDEN!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  23. #22 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    für mich ist die beste nationalmanschaft türkei euro 2008 werden die auch weit kommen
     
  24. #23 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Die beste Nationalmannschaft der Welt ist bis 2010 "Italien", da Sie Welmeister geworden sind.
    Ab 2010 ist es dan Türkei :)

    mfg tekilla
     
  25. #24 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Ich bin auch definitiv für Deutschland.
    ATM ist keine Mannschaft besser!!!
    Wenn wir jetzt gegen Italien spielen würden, würden wir die sowas von abziehen^^
     
  26. #25 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Ich würde sagen deutschland kommt nicht an argentinien/spanien heran. Ganz klar, und auch Italien war besser, was man in dem Spiel Deutschland-Italien ja klar gesehn hat.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Nationalmanschaft
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.869
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.543
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.472
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.010
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    544