Beste Programm zum Screenshot erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Scan-O, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hey Jungs,
    ich seh hier oft im Board sehr gut erstellte Screenys von Filmen. Ich wollte wissen, mit welchem Programm die Screenys erstellt werden, in denen auch die Laufzeit, die Größe der Datei und der Titel der Datei angezeigt werden!?

    Oder wird das alles per Hand aufwendig erstellt????

    Welches Programm kennt ihr denn noch, um leicht Screenshots von Filmen zu erstellen??

    Mfg Scan-O
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    Weiß leider nicht wie man diese Zusätze in den Screens hinzufügt bzw automatisch hinzugefügt werden.

    Aber Screenshots dürftest du machen können, indem du "Overlay benutzen" im Mediaplayer ausmachst.
     
  4. #3 14. Juli 2006
    mit dem jeweiligen player mit dem du den film abspielst kannste meinstesn .. nen screeny machen..

    zum beispiel vlc player .. ---> Video ---> SChnappschuss.

    fertig ^^..

    mfg checkz
     
  5. #4 14. Juli 2006
    das problemm habe ich auch wenn ich mit powerDVD nen Screen machen möchte und ich es dann mit nen Grafikproggie abspeichern will habe ich nur ein schwarzen Hindergrund. Weiss da vll jemand einen Rat?

    Danke
     
  6. #5 14. Juli 2006

    ohh lesen bildet

    overlay modus ist die hardwareunterstützung ... mediaplayer ist frei variabel.


    ABER


    Nahezu jeder player (jeder gute player) hat eine eingebaute funktion einen screenshot von einem video zu machen.

    die möglichkeit im vlc wurde oben beschrieben.

    weitere daten, wie zum beispiel video größe, oder den zeitstempel werden mit auf den screenshot gebracht, wenn man die auf dem video anzeigen lässt.

    mfg spotting
     
  7. #6 14. Juli 2006
    oder du machst halt den screen vom film und dann noch einen von der leiste, und schneidest es zusammen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Programm zum
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.309
  2. Bestes Scannprogramm?

    hunt33r , 26. April 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    628
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.435
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.104
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    272