Bestellt.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Boardre, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    Habe mir bei HWV einen Monitor und ein Betriebssystem gekauft. Zusammen hat es ungefähr 200€ gekostet. Bestellt habe ich alles am Freitag so gegen 19:00 Uhr. Danach sofort das Geld übwerwiesen. Habe dann gesern mal bei Bestellvorgang geschaut und dort steht das:

    Summe: xxx €
    Versandkosten per DHL-Normalversand:7,00 €
    Gesamtsumme: xxx €
    Offene Posten: 0,00 €
    Zahlungsweise: Vorkasse

    Offene Posten heißt doch wieviel Geld ich noch zahlen muss,oder? Dann habe ich gedacht: Super die haben das Geld schon erhalten und, weil alles auf Lager ist wird es vielleicht schon am Montag versendet. Mir wurde jetzt aber gesagt, dass bei den Banken keine Überweisungen am SA+So gemacht werden und frühstens das Geld am Montag ankommt! Stimmt das? Wenn ja, was ist dann mit dem "Offene Posten:0,00€" gemeint?

    Habe HWV schon dirket angeschrieben leider noch keine Antwort.X(
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Bestellt.

    Eine Überweisung kann bis zu 3 Tage und manchmal auch länger dauern, vorallem wenn Feier- oder Sonntage dazwischen sind.
    Also keine Panik. Du bekommst von Hardwareversand eine Versandbestätigung und sogar eine Bestätigung, dass das Geld bei ihnen eingetroffen ist.
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Bestellt.

    Für solche Fragen wendest du dich am besten direkt an HW-Versand, nur die können dir sagen wie der aktuelle Bestellstatus ist.
    Wir können dir da auch nicht helfen, da niemand von uns bei HW-Versand arbeitet

    geschlossen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.