Bestellung bei Amazon.com/co.uk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von giusi24, 27. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2006
    Bestellung bei amazon.com

    hi, ich hab ein kleines Problem und zwar:

    ich wollte mir aus der usa eine dvd importieren von amazon.com. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das Geld über Rechnung überweisen soll oder ob irgendwie Gebühren dazu kommen die teurer sind als die dvd selbst.
    Da ich noch kein eigenes Konto habe bin ich ratlos . Könntet ihr mir bitte helfen. 10er wäre drinnen

    MFG
    giusi24
     
  2. 27. April 2006
    überweisungen in oder aus dem ausland laufen über eine besondere kontonummer...hab jetzt aber leider den namen vergessen =)

    die nummer findest du aber 100%ig auf nem kontoauszug rechts unten!
     
  3. 27. April 2006
    Diese heißen IBAN und Swift-BIC....du hast extra überweisungsträger wenn du ins ausland überweißt. gebühren fallen meines wissens nicht mehr an als sonst. bin mir da aber nicht sicher da ich onlinebanking mache und ich net drauf achte ob mehr gebühren es kostet.
     
  4. 27. April 2006
    onlinebanking ist eigentlich genau das stichwort

    such dir doch jemanden aus deinem bekannten/verwantenkreis der onlinebanking betreibt und gib ihm dann einfach das bargeld...geht am schnellsten
     
  5. 27. April 2006
    Ohne ein eigenes Konto, schaut es irgendwie schlecht aus, oder?!

    Wie möchteste denn da die Überweisung machen?

    Znow
     
  6. 27. April 2006
    Wie schon gesagt bruachst du für Auslandsüberweisungen die IBAN Nummer. Allerdings geht das ja nicht, weil du kein Konto hast. Beste Lösung wäre entweder jemanden aus deinem Bekanntenkreis fragen ob ers mit onlinebanking regelt und du ihm das Geld gibst oder wenn es angeboten wird, per Nachnahme direkt am Postboten bezahlen, allerdings wird das noch teuerer, da das Geld ja wieder zum Verkäufer zurück muss.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  7. 22. Dezember 2007
    1.Bestellung bei Amazon.de

    Hallo,stimmt dass das die erste bestellung wenn ich mich heute registriere bei amazon.at und etwas bestelle und als erste bestellung dauert das sehr lange ? länger oder weil es erste bestellung ist kann das sein ?
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    also ich hab mich vor kurzem auch bei amazon angemeldet
    da was bestellt und nach 2 tagen war des teil da

    also nunja
    find des schon sehr schnell
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    Im Titel steht amazon.de im Post amazon.at ... den restlichen Ausdruck möcht ich gar nicht erst bewerten.
    Antwort: nein
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    Nein, hat nichts damit zu tun, es ist überall das selbe, meistens innerhalb von 2 Werktagen, sofern auf Lager.

    MFG

    AMG
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    und bei österreichischen kunden ist es auch in 3 tagen da wenn es lagernd wäre ?
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    Soweit ich weiß, hat Amazon seinen Firmensitz in Luxemburg - ich schätze mal, das Lager auch, also von daher wirds nicht viel Unterschied machen ob DE oder AT. Auf jeden Fall hat die erste Bestellung bei mir auch nicht länger gedauert (ich wohne auch in Österreich).


    MfG

    SpyCrack
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    so ein quatch habe ich ja noch nie gehört amazon hat sein lager in fast jeder großen stadt also bei mir war es auch nach 2 tagen nach geldeinzug da und das Lager ist bei mir in der Stadt mit 500,000 einwohnern ...
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    Jo, wusste ich nicht XD wenn allerdings bei nem Artikel steht "nur noch 1 Stück lagernd", wird das wohl kaum heißen: 1 Stück lagernd in JEDEM Zwischenlager, oder?


    MfG

    SpyCrack
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    das kann auch heißen in allen lagern zusammengefaßt noch ein stück lagernd, es muß ja nicht immer heißen, das man aus einem lager um die ecke beliefert wird.
    und die logistik ist bei solchen läden so ausgefeilt, dass die das so angeben können geltend für alle lager zusammen.

    aber zum thema, amazon ist es egal ob zum ersten oder 100. mal bestellt wird.
    das kommt recht fix, wenn ab lager lieferbar.
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    na ja wie schon gesagt es sollte recht fix gehen, wäre doch auch keine gute eigenwerbung wenn du bei einem neukunden eine verdammt lange lieferzeit hättest oder?
    Ich denke kaum das sich das ein unternehmen heut zu tage noch leisten kann.
    Also wenn vorhanden wirds auch fix da sein

    lg
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    Amazon ist nicht gleich Amazon, die frage ist ob du echt von Amazon kaufst, oder von einem anderen Laden bzw. Privatperson über den Amazon-Marketplace.
    Was solls denn sein? eine Grammatik? [Ironie off]
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    Amazon hat auch ein Versandzentrum in Österreich (Salzburg soweit ich weiß), je nach dem ob es aus Deutschland oder Österreich versendet wird ist es in 1-3 Tagen da, ich bestelle schon seit Jahren bei Amazon, ein anderer onlineversand kommt mir nicht ins Haus..

    Ahja, amazon.at und amazon.de ist daselbe.
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: 1.Bestellung bei Amazon.de

    word und dicht

    PS: auch wenns OT ist, nach 4 Bier wird der Satzbau langsam akzeptabel ^^
     
  20. 28. Februar 2011
    Hi,

    ich bin gerade drauf und dran mit diese Cap zu kaufen.

    Amazon.com : MLB Atlanta Braves Big Metallic 59Fifty Cap (Black, 7 3/8) : Sports Fan Baseball Caps : Sports & Outdoors

    Da Amazon.co.uk die einzige Quelle ist, wo ich diese gefunden habe würde ich diese auch gerne dort kaufen.

    Jedoch ist mein Problem das ich keine Möglichkeit habe diese zu Bezahlen, da der Kauf über Payplal nicht möglich ist.

    Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich trotzdem zahlen könnte?

    Habe selber keine Kreditkarte und auch keine Möglichkeit jemand anderes zu fragen.

    Gibt es da nicht ne Möglichkeit sie ne Kreditkarte Online zu erstellen, welche dann einfach nur per Lastschrift vom Bankkonto abbucht. Möchte selber aber eigentlich keine Kreditkarte beantragen.

    BWs sind immer drin

    mfg Brutails
     
  21. 28. Februar 2011
    AW: Bestellung bei Amazon.co.uk

    Klar

    Vexcard.com

    Du transferierst von deinem Girokonto, Geld auf deine Vexcard (Kreditkarte) ... anschließend zahlst du mit der Vexcard.

    Die ist rücki zucki in deinem Postkasten.

    Edit: Das ist halt ne Kreditkarte die du aufladen kannst. Man nennt sowas auch Debit.
     
  22. 28. Februar 2011
    AW: Bestellung bei Amazon.co.uk

    Hört sich ja schon mal cool an, aber gibt es da nicht auch noch irgendetwas was ich direkt Online erledigen könnte?

    Wäre ja schon cool, wenn ich die Bestellung heute noch raus hauen könnte. Jedoch ist das echt schon mal eine coole Lösung. (thx an reQ)

    mfg Brutails
     
  23. 28. Februar 2011
    AW: Bestellung bei Amazon.co.uk

    Es gibt doch auch Auslandsüberweisungen, kannste ma bitte nen Screenshot machen was für Bezahlmöglichkeiten du hast ... will mich nicht Extra anmelden

    Bei Amazon.de zahle ich immer ganz bequem per Bankeinzug, paar Klicks und schon isses gekauft, wie sieht das denn bei dir aus?
     
  24. 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bestellung bei Amazon.co.uk

    Hier der Screen:

    Bild


    Normalerweise kann ich auch ganz einfach per Bankeinzug bezahlen, jedoch gibt es so etwas hier in diesem Fall nicht.

    mfg Brutails
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.