Bester Abwehrspieler der Welt??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    wer is eurer Meinung nach der beste Abwehrspieler der Welt??

    ich bin ganz klar für Alessandro Nesta
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    hmm finde es ist john terry der hat irgendiwe alles was ein abwehrspieler braucht ..hat sich ernorm verbessert in den letzten 3-4 jahren :]
     
  4. #3 11. Mai 2006
    Für mich ist auch John Terry der beste Abwehrspieler, obwohl ich Pujol auch nit schlecht finde. John Terry ist aus folgenden Gründen. 1 Seine Einstellung im Spiel ist in meinen Augen genau die Richtige. Er fighted immer bis zum Schluß und gibt alles für die Mannschaft.
    2. Er ist sehr Kopfballstark und spielt auch sehr Körperbetont, was im modernen Fußball ein Muss ist für einen Innenverteidiger.
    3. Er ist noch jung. Mit seinen 23 oder 24 (weiß nit genau) ist er nahezu noch am Anfang seiner Karriere und ist dennoch schon so gut, was das Strategische und Spielerische betrifft...

    ...8)
     
  5. #4 11. Mai 2006
    Für mich is das ganz klar, dass der beste Abwehrspieler der Welt Cafu ist. Er ist schnell hat eine gute Ausdauer :D

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  6. #5 11. Mai 2006
    nest is auch extrem gut aber jaap stam is für sein "alter" auch gut dabei
     
  7. #6 11. Mai 2006
    bin auch für jon terry! hammer konstant hinten und vorne immer für ein wichtiges tor aufgrund seiner kopfballstärke gut!

    könnte bei der WM noch sehr wichtig für england werden!
     
  8. #7 11. Mai 2006
    ich finde lucio, ist einer der ganz großen und er wird noch viel erreichen,wenn er so weiter macht, der is echt wahnsinn und mich fasziniert das leverkusen es immer wieder schafft so klasse brasilianer wie emerson oder lucio sich zu angeln, auch wenn sie dann leider gleich weggekauft wreden :D

    mfg lohner
     
  9. #8 11. Mai 2006
    Ich finde Lucio ist der beste abwehrspieler
    da er kopfballstark, schnell und verdammt zweikampfstark ist
    und ich denk es ist ein unglaublich unangenehmer spieler

    ausserdem sind seine vorstöße sehr gefährlich
     
  10. #9 11. Mai 2006
    also ich weiss dass Nesta mal der beste der welt war aber weiss nicht ob er es jetzt immernoch ist aber hab für ihn gevoted aber da folgen ihm ganz knapp welche! eigentlich müssten wir ja den besten der welt bei der WM sehn also werd ich mal gucken!!

    mFg Ripley
     
  11. #10 11. Mai 2006
    also im mom ist es noch nesta finde ich aber in denn nächsten beiden jahren wird ihn terry denn platz abnehmen er entwickelt sich riesig
     
  12. #11 11. Mai 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester Abwehrspieler Welt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.948
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.769
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    840
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.207