Bester E-Gitarrist ?! Eure Meinungen !!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ESP, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    hi erstmal

    wollte mal fragen wen ihr zur zeit als besten e-gitarristen nominieren würdet !

    ich bin großer john petrucci fan aber kirk hammett hat mich am meisten beeinflusst !

    nun is eure meinung gefragt ... wer is euer favorit ?

    greetings ESP





    PS : schreibt eure eigene meinung, wer euch gefällt !!!
     
  2. 14. April 2006
    ich würde ganz klar Mick Thompson und James Root nominieren ( Slipknot) da sie wirklich gut spielen, oft nominiert werden un sehr bekannt sind in der branche

    mfg Hüppie
     
  3. 14. April 2006
    hoi hoi

    also mein ABSOLUTER favorit ist...tadaaaaa..

    ALEXI LAOHI von children of bodom.... der typ fiedelt zeuch rauf und runter des is nich mehr feierlich!!!!!

    also mir tun nach nem 20 sekunden bruchteil von needled 24/7 die finger böse weh...

    ansonsten der (fast) ungeschlagene STEVE VAY

    greetz
     
  4. 14. April 2006
    Wes Borland (Limp Bizkit), Kirk Hammet (Metallica)- die einzigen wirklichen guten!!!
     
  5. 14. April 2006
    [Klugscheiss] Es gibt keinen besten [/Klugscheiss]

    Paul Gilbert - viel braucht man zu ihm nicht sagen.
    Jason Becker - Naturtalent, noch keinen in so einem Alter damals besser spielen gesehen!
    Michael Angelo Batio - Schnelligkeit :]

    S!nuX, mit ein bisschen Übung kriegste das Needled 24/7 hin, das schaffst du! (die beiden Gitarristen heissen übrigens Laiho & Vai *gg*)
     
  6. 14. April 2006
    Für mich ganz klar: Joe Satriani

    Der Typ hat's einfach drauf...
     
  7. 14. April 2006
    Bei mir gibt es einige Gitarristen die ich sehr bewundere

    Kirk Hammett z.B. --> er hats einfach nur drauf ^^
    Steve Vai --> Sein Stil gibts nur einmal auf der Welt und den wird auch nie jemand kopieren können
    James Hetfield --> Ein Hammer Metal- Rythmus Gitarrist

    Aber John Petrucci ist mein (bisher) gröster favourit !! --> Bei ihm merkt man unwahrscheinlich stark das er Musik Studiert hat und zu einen der Welt besten Gitarristen gehört

    Rock On!!! ^^

    mfg Demecius
     
  8. 14. April 2006
    Jimi Hendrix | Ulli John Roth

    Kennen werdet ihr wohl alle den Hendrix aber von Ulli John Roth nix gehört ?
    Der macht nach Jimi Hendrix den besten Gitarren Sound ^^
    Naja ist bei einigen hallt Geschmakssache

    Gr33ts
    McManus
     
  9. 16. April 2006
    Ganz klar: Pantera-Gitarrist "Dimebag" Darrell Abbott. Wurde leider während eines Konzertes von einem irren fan vor 2 jahren erschossen.

    ansonsten der lebende Kerry King (Slayer)
     
  10. 16. April 2006
    john frusciante von den red hots...

    mfg
    fake
     
  11. 16. April 2006
    ich habe eigentlich 3 ^^
    Wes Borland - Ex Gitarrist Limp Bizkit
    Mike Smith - Ex Gitarrist limpbizkit
    Brad Delson - LINKIN PARK
     
  12. 17. April 2006
    Ich find die besten Gitarristen sind:
    -Steve Vai
    -Yngwie Malmsteen
    -Euronymous
     
  13. 17. April 2006
    auf jdenfall muss man hier an dieser stelle Santana erwähnen genaus eric clapton
    ich selber mag gerne und finde ihn sehr genial Agnus Young!!!!!
    ich weiß leider die Namen nicht aber der Gitarist von RHCP und In Flames sind gut.
    Und am ende aus der Punk szene jemanden Johnny Ramone !!
    jo also das ist so am meine meinung

    Und Agnus Young ist nun mal ein Genie vllt nicht der beste gehört aber unter den besten der Besten
     
  14. 17. April 2006
    ist wes borland nicht wieder bei? ich glaub seit dem letzten album ham sie den wieder dabei gehabt.
     
  15. 17. April 2006
    meine top 3

    Eric Melvin von NOFX
    Fletcher Dragge von Pennywise
    Gunnar Schröder von Dritte Wahl
     
  16. 17. April 2006
    slash - gitarrist bei guns'n'roses. der junge mann hatte es schon ziemlich drauf!
     
  17. 17. April 2006
    Jop da gibts für mich eig net viel..

    Ich spiel selber Gitarre...und wer mich eig am meisten beeindruckt ist Gonzo von den Onkelz!

    Was der sich alles aus den Fingern gesaugt hat is echt wahnsinn... da sag ich jetzt mal nur"Wiedermal nen Tag verschenkt" Dort ist die Gitarre sowas von geil...
    .

    und dann noch alexi laohi von Chilren of Bodom was der da zurechtspielt is echt net mehr schön^^

    mfg
    DoPelkeKs
     
  18. 18. April 2006
    Ich bin ganz klar für Angus
     
  19. 18. April 2006
    naja...

    mein favorit is klar john petrucci, obwohl ich Darrell "Dimebag" Abbott auch geil finde.

    wenn es darum ginge den coolsten gitarristen mit der verrücktesten "spielweise" zu nennen, stimme ich voll und ganz zu. (obwohl er natürlich keinesfalls schlecht ist! - im gegenteil)

    mfG peteR
     
  20. 18. April 2006
    The One and only -> Tom Morello von EX Rage Against The Machine ...was heute Audioslave heißt mit neuem Sänger (hammer sounds)^^
     
  21. 18. April 2006
    Mein Favorit is immo Alexi Laiho von Children of Bodom... der hat hammer Solis drauf

    und außerdem ne endsgeile ESP *rrr*
    Die will ich haben!
     
  22. 18. April 2006
    sry fuer meine rechtschreibfehler

    aber trotzdem.....dann hoer dir doch ma statt needled 24/7 hmmmmmm......sagen wir..... hate crew deathroll an...... des solo is richtig fett zB...aber ich meine dass des auch so abartig schnell im chorus is.....

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    greetz
     
  23. 18. April 2006
    Mein Favorit is Gonzo von den Onkelz
     
  24. 18. April 2006
    Hab da noch wen, sehr begabter Kerl, der noch viel Aufsehen erregen wird: Mohammed Suicmez (Necrophagist)


    S!nuX: Das Lied schaffste auch. Musst auf den Shredding-Geschmack kommen und zak, hastes raus
    (ich empfehle dir mal paar Sachen von Necrophagist (auf YouTube) anzuschaun, du wirst staunen :])
     
  25. 18. April 2006
    Boah gibts viele

    Satriani
    Jannick Gers / Dave Murray / Adrian Smith
    Axel Rudi Pell
    Big ***** (von Lagwagon , spielt hauptsächlich ja nur Powerchords, aber das solo was der live hingebrettert hat, war sooooooooooooooo geil und synmpathisch zum saufen und reden isser auch)
    John Petrucci (Dream Theater halt ^^ )
    Steve Vai
    Kirk Hammet (obwohl der mir zuviel wahwah einsetzt die letzen alben)

    vieeele mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.