Bester Frauenfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fame89, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    Was ist eurer Meinung nach der optimale Frauenfilm...
    Also da er jetzt gerade im Kino ist und alle Mädchen davon reden würde ich sagen:

    Sex and the city...

    Was denkt ihr??

    mfg
    fame89
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    naja frage ist was du unter frauenfilm verstehst, wenns irgend was gehyptes mainstreamproduziertes sein soll dann auf jeden fall satc, ansonsten z.B. "der zauber von marlena", weio mit viel gefühl und emotion!
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Naja unter Frauenfilm versteh ich wo jedes Mädchen sagt... den muss ich sehen.. oder den muss man als mädchen einfach gesehen haben.. Einfach so ein Film wo man als Mann sagt ... nein danke ^^
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Sex and the city 100% !Das ist genau für frauen!Jede Frau die ich kenne hat es geguckt!Für jede Frau ein muss!


    also ich würde das nicht gucken!
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Wie ein einziger Tag (The Notebook)...

    ...totale Schnulze, aber damit bekommt ihr jede rum ))
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Ganz bestimmt nicht, gibt genügend Frauen die damit nichts anfangen können. Sowas wie Titanic oder andere schnulzen Filme sind immer ein muss ..

    BTW: Wieder einer der sinnlosesten Threads die es gibt. Wenn du wissen willst was Frauen mögen oder Frauen dann fragste die einfach, dass sind auch nur Menschen und du stirbst nicht wenn du eine ansprichst.
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Sorry wenn du es für einen sinnlosen Thread haltest.. wollte nur wissen ob ihr da meiner Meinung seit.... Ja bei meiner Freundin hab ich kein Vergleich.. die ist ganz eigen..
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    also meinst du ersteres, naja wie gesagt so was kann man nie auf alle frauen beziehen, grade bei satc hat man das gefühl das sich vor allem tussen und prollmädchen das gerne gucken und die anderen das eher mit einem nüchternen distanzierten blick betrachten!aber da sieht man wie die medien ein frauenbild auch viele projezieren können und genug leute dieses einfach konsumieren!
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    ich als Frau kann mit Sex and the City überhaupt nichts anfangen wenn ich ehrlich bin. Ich find das total langweilig iwie..weiß auch nicht was die anderen Frauen damit haben. Meine Freundinnen gucken das auch net ^^°

    Ein MUSS is für mich Titanic oda Step Up (ja alle mädels die ich kenne haben step up geschaut...)
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Dirty Dancing un all so faxxen (schnulzen^^) denk ich mal

    wobei das bei fraun wohl auch unterschiedlich is vom geschmack her
     
  11. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Von den neueren Filmen find ich Keinohrhasen den schönsten Frauenfilm, und bei den Klassikern sind Titanic und Dirty Dancing auf jeden Fall Filme, die viele Frauen mögen.
    Aber Sex and the City mag ich auch nicht, aber es scheinen trotzdem viele Frauen zu mögen.
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm


    ---> da kann ich mir nur anschliessen... ich hab net mal die serie angeschaut nur paar mal und fand ich total langweilig...
    Titanic und Step Up hab ich auch angeschaut und noch dazu find ich die ganzen bollywood filme so geil....
     
  13. 4. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    kann man schlecht sagen..ich als frau würde mit meinem freund gerne liebesschnulzen...komödien ...und sowas gucken..

    aber da wird dich strikt dagegen gewehrt..da muss ja dann kommen sowas wie transporter....crank...

    der wie die alle heißen die mich überhaupt net interessieren...action halt...
    und dann guckt er die immer aus mitleid mit mir...aber da habsch auch kein spaß dran -.-

    so is das halt

    mfg:SheiLynN
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Männer stehen halt auf "Schießfilme" ^^

    mfg
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Love Vegas mögen auch viele Mädchen

    "E-Mail für dich" , "Pretty Woman" "Schlaflos in Seattle"
     
  16. 5. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    titanic is auch ein frauen film -.-
     
  17. 5. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Kann ich nur bestätigen, genauso wie mit "Nur mit dir (A walk to remember)"
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    eiskalte engel und dirty dancing! aber nur dirty dancing teil 1! das sind filme auf die die weiber stehen!
     
  19. 5. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    mitten ins herz find ich jetz auch nich schlecht fürn frauenfilm...
     
  20. 6. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Desperate Housewives...
     
  21. 6. Juni 2008
    AW: Bester Frauenfilm

    Das ist doch ne Serie, oder gibts davon auch schon einen Film?

    @T:
    Ja ich glaub die Frauen sind ja nicht alle gleich ne ? ^^ ... aber ich glaub so die Meisten Frauen stehen auf:
    - Sex and the City
    - Titanic
    - PS: Ich liebe dich
    - Keinohrhasen
    uvm...
    Tja so wie die meisten Männer auf Action Filme stehen...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.