#1 28. Juli 2007 hoi, ich hab hier mal was geiles gefunden, zieht euch rein wie der typ abgeht nachdem der torwart das tor geschossen hat, sowas is doch nicht mehr normal http://youtube.com/watch?v=8QzY1GgQgiM + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Juli 2007 AW: Bester Fussballkommentator ever Falscher link? Weil es kommt : + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Juli 2007 AW: Bester Fussballkommentator ever Hier der richtige Link. (Groß- und Kleinschreibung im Link beachten^^) Ich hab erst garnicht mitbekommen, dass das der Kommentator ist. Ich dachte das sind Fans im Background Geht aber echt gut ab der Typ. screeny + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Juli 2007 AW: Bester Fussballkommentator ever ich find das so hammer in südamerika wie die abgehn, die fans hüpfen nur rum, die kommenattoren schreien übel rum, so muss es sein da gabs auch mal eins von batistuta, wo er ne minute oder so bat-bati-bati gooal oder so schreit^^ p.s: war en geiles freistoßtor =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Juli 2007 AW: Bester Fussballkommentator ever der torwart hat doch ma auch ma den ball mit der hacke gehalten, gabs ma bei tv total + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Juli 2007 AW: Bester Fussballkommentator ever jop, länger her^^ nice tor in spanien gehn die auch immer ab wo ronaldo sein erstes tor bei real geamcht hat, das war geil goal goal goal goal, und wie schnell die das sagen + Multi-Zitat Zitieren