Bester Internet, Virus und Adware Schutz - Welches Programm ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gamerheino, 24. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2005
    Hi User .

    Ich frage mich manchmal was die Beste Antivir Software auf dem Markt ist ?
    Welches benutzt ihr z.B ??
    Und warum ??

    Ich benutzte momentan Norton Internet Security 2005, habe aber gehört, dass Kaspersky besser sein soll aber wieso ??

    Könnt ihr mir Beirat leisten ? welches Proggi empfehlt ihr mir ? Und warum ?? ( Hab's nämlich satt mit den schiess Virusen und Adwaren und so X( )

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2005
    Meine Empfehlung:

    ZoneLabs Zonealarm Pro. ist für alles gut. ganz genial im zusammenspiel mit antiVir Personal Pro.
     
  4. #3 24. Dezember 2005
    Hi,



    mein Favorit ist Norten Internet Securiety 2006
    oder Spy Sweeper ist auch Gut !










    MfG PIT BULL
     
  5. #4 24. Dezember 2005
    Ganz ehrlich, jeder benutzt was anderes und wird dir was anderes sagen.

    Ich z.B benutze sygate personal firewall und muss sagen bin ganz zufrieden damit, ich hatte schon mehrere firewall's und muss sagen die gefällt mir ganz gut.

    Aber der nächste wird dir sagen das das andere gut ist usw usw.

    Das beste aufm Markt!? - Da hab ich echt keine Ahnung
     
  6. #5 24. Dezember 2005
    Meine Empfehlung: Kanotix

    Die ganzen Viren/Würmer haben damit keine Chance ;)
     
  7. #6 24. Dezember 2005
    meine empfehlung is das MAC OSX Betriebssystem mit dem man keines dieser total überflüssigen programme braucht


    peace
     
  8. #7 24. Dezember 2005
    für mich ist anti-vir kit 2006 das beste :)
     
  9. #8 24. Dezember 2005
    ***moved***
     
  10. #9 24. Dezember 2005
    outpost personal Firewall und Kaspersky Antivir 2006 8)
     
  11. #10 24. Dezember 2005
    Ich find ,dass anti vir immernoch das beste und das billigste iss!
     
  12. #11 24. Dezember 2005
    Finde das NOD32 das beste Anti-Viren Programm ist. Hatte schon ziemlich lange keine Viren etc. auf meinem Rechner. Und die Speicherauslastung ist auch gering.
     
  13. #12 25. Dezember 2005
    Genau das hab ich auch ! Nur zu empfehlen !

    mfg
     
  14. #13 25. Dezember 2005
    Firefox 1.5
    zonealarm
    Antivirus norton 2005

    meine empfehlungen
     
  15. #14 25. Dezember 2005

    Dito

    Das sind auch meine Favoriten...

    Bis denn
     
  16. #15 25. Dezember 2005
    Jepp
    Genauso wie jede PC Zeitung nen anderen Scanner auf Platz 1 hebt
    Ich muß sagen, der Kaspersky Virenscanner ist im Moment immernoch der beste. Die Sygate ist auch noch mit die beste, auch wenn sie nicht weiter entwickelt wird, zumindest die kleinen, außer der Platinum ;-)

    Und da das schon tausendmal durchgekaut wurde

    closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...