bester nvidia performence treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skZ, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2006
    Hallo!

    Ich suche einen stabilen und guten Treiber der nicht mehr qualität, sondern mehr performence bringt.

    Und einen guten detonator



    Falls mir jmd weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Es geht eingtlich darum, dass ich in einem SPiel (tactical ops) ab und zu so lags habe die man nicht so direkt sieht, aber man merkt es beim schiessen usw das es halt ein bissel stockt. Habe einen pc wodrauf to eigentlich dicke laufen muss und auch gelaufen ist. Deswegen wollte ich probieren ob ich mit einem anderen treiber vlt diese lags weg bekomme.

    mfg skZ
     
  2. 3. Februar 2006
    du kansnt doch in den Treiber/Kartenoptionen die Quallität und Performance einstellen.
     
  3. 3. Februar 2006
    du müsstest langsam wissen wo man treiber anfragen postet bist ja lang genug dabei

    ***moved***
     
  4. 3. Februar 2006
    nvidea treiber ...
    stabile: nforceware
    performance: Omega

    suche nach Omega treibern für nvidea

    aber wenn das spiel mit deinem jetzigen treiber früher gut lief, aber inzwischen nicht mehr. gibt es einen anderen grund, der dich performance kostet.

    Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources
    suche dort nach dem prog autoruns (freeware)
    starte es.
    nimm alles dort raus, was nicht von microsoft ist, du kennst, und was du nicht im autostart brauchst.

    (z.B. winamp ... real player ... office ... instant messenger ... )
    auch empfiehlt es sich beim spielen die firewall auszumachen ... (die man gar nie braucht)
    und wenn es sich um ein offline spiel handelt, die antivirensoftware. vorher den pc vom internet nehmen (kabel ziehen ...)
    dann sollten wieder genug ressourcen frei sein.

    mfg spotting
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.