Bester(s) Firewall & Antivirenprogramm \\ Internet Security //

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sp1n, 21. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Was sagt ihr, was ist aber sichersten??

    Bin jetzt immer ein Nortonfreund gewesen.

    Was jetzt am besten?

    Bild
    {img-src: http://www.superwarehouse.com/images/products/TMPCcillinSecurity2K5.jpg}

    Bild
    {img-src: http://activewin.com/reviews/software/utils/norton/nis2001/images/nis2001fe.gif}

    Bild
    {img-src: http://www.zdnet.fr/i/edit/pr/2004/11/trendmicro_security2005_illus2.gif}
     
  2. 21. November 2005
    Ich finde zurzeit Kaspersky Anti Virus am besten.
     
  3. 21. November 2005
    ich nutze

    Kerio Personal Firewall 4 und
    Antivir
    SP2 firewall
    und sitze hinter einem router
    denke ich bin im allgemeinem sicher genug
    bis jetzt war noch nix als mini viren und mini trojaner
    nix schlimmes oder großes...

    und bin zufrieden die programe habe mich noch nie im stich gelassen
    ab und an lass ich mal spybot drüberlaufen... der findet immer die standart sachen sonst noch nie großes gehabt...
     
  4. 21. November 2005
    Ich benutze AntVir Personal Edition Classic...

    Habe bisher auch noch keine Probleme damit gehabt und ist ja umsonst...
     
  5. 21. November 2005
    ich benutze auch kaspersky anti virus! scannt schnell, oft updates... keine probleme mit gehabt! kann ich nur emphelen! zur firewall... ich würd dir eher zu nem router raten!
     
  6. 21. November 2005
    Kaspersky Internet Security 2006 Beta..

    Nummer eins..

    Die Russen haben die Nase vorne..

    *peace*
     
  7. 21. November 2005
    Ich nutze ZoneAlarm Prof. mit Antiviren und Spyware dabei. Zusätzlich noch Antivir Prof.

    Ich denke, das sollte reichen.
     
  8. 21. November 2005
    Hab ne Firewall von Sygate und nutze noch Kaspersky Antivirus,Zusätzlich sitze ich noch hinter einem Router.Das sollte reichen.
     
  9. 21. November 2005
    und warum nicht norton?
     
  10. 21. November 2005
    Also ich persönlich kann norton NICHT empfehlen! Das Antivirus is bei ständigem Updaten ganz gut, aber die Firewall kannste inne tonne klopfen...
    Die hat bei mir früher ständig was durchgelassen oder fehler gemacht! Ma startet die net, mal will die nen programm net freigeben... Hab mich dann aba als noch damit rumgeschlagen, warum weiß ich auchnet

    Letztendlich hat die firewall sogar meinen kompletten internetverkehr geblockt! Ka warum... lizenz war NICHT abgelaufen...
     
  11. 21. November 2005
    Meine Empfehlung (auch meine Konfiguration):

    Antivir Premium Edition (für Antivir)
    Sygate Firewall (Softwarefirewall)

    hatte bis jetz keinen Trojaner Spyware oder Virus und ich habs schon seit 4 Monaten laufen.
     
  12. 21. November 2005
    Norton empfehle ich auch überhaupt nicht! 1. wie schon erwähnt versucht das scheiss Ding immer die Kontrolle über allem zu Haben was immer wieder zu Problemen in Verbindung mit verschiedenen Programmen führt.. sogar Brennsoftware etc. oder Emulier-tools wie Deamon Tools kannst teilweise in den Müll werfen. Des weiteren frisst das Programm voll viele Recourcen, ich selber benutze den MCAfee VirusScan Enterprise mit Autoupdate habe noch die WindowsFirewall am laufen (SP2) und habe damit eigentlich als Schutz noch nie ernsthafte Probleme gehabt.
     
  13. 21. November 2005
    Hi ! Also ich Entpfehle AntiVir Personal (Freeware) und dazu die SygateFirewall(No Freeware) wenn du dich gut auskennst wenn nicht niem Lieber ZoneAlarm (Freeware) dazu noch Sbybot Search and Destroy(Freeware) dann bist du in guten Händen ohne ein ganzen Pack zu kaufen ! Norton auf keinsten mein Tip auch a.) Friest zu viel Leistung b.) Ubdaten die net Täglich auch ... ! Wenn dann PCChillin das hatte ich schonmal aber naja wie gesagt Freeware Progs oben sind korreckt und auch Fix und KOSTENLOS !

    MfG Dj
     
  14. 21. November 2005
    Gibt doch nix bessere als der G-DATA Antivirenkit. Benutzt die Engine von Kaspersky und Bitdefender. Und die Updates kommen genausoschnell raus wie für die Einzelprogramme.
    Alternativ kann man die G-DATA Internet Securitry nehmen. Ist dann auch direkt ne Firewall und anderes Zeug wie Spamfilter und Webfilter bei. Muss man allerdings original haben.
     
  15. 21. November 2005
    eindeutich Kerio und AntiVir Blue Edition damit kommst du gut klar und sie sind gut als ich finds recht perfekt!!!

    MFG -IcY-
     
  16. 22. November 2005
    Also, meine Tips stehn in der Sig ;-)

    Kaspersky Anti Virus als Virenscanner
    Sygate als PFW

    Norton ist imho nen zu großer Ressourcen Fresser und um einiges zu teuer. Updates NUR ein Jahr für ne Vollversion. Rotz

    Aber bevor das hier wieder ausartet mach ich her mal zu. Zu einem Ergebniss kann man nie kommen, weil jeder "seine" Favoriten hat und JEDE PC Zeitung alle paar Monate nen anderen Favoriten hat...

    Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.