Bester/schlechtester Fernsehsender?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    Hey Ho,

    welcher TV-Sender ist eurer meinung nach der beste und welcher der schlechteste?

    ich gucke ja schon lange garkein TV mehr,
    neulig war ich halt bei meiner feundin, die war vom Tanztraining aber noch net da und aus langeweile hab ich mal den fernseher angemacht....
    da läuft ja echt nurnoch

    als ich noch tv geguckt habe waren Pro7 und sowas echt geile sender, aber nun.....

    darum wollte ich mal fragen welche Sender Ihr wirklich als Gut anseht und welche absolut nicht, für den fall das ich mal wieder warten muss
     
  2. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    naja das hängt auch immer vom alter ab... ich muss dazu sagen es gibt bessere sender wie pro 7 sat 1 rtl und so...die öffentlich rechtlichen sind richtiger scheiß... aber ich schau kein tv eigentlich...giga geht auch noch einigermaßen
     
  3. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester: Pro7
    schelchtester: RTL 2

    also prosieben hat eigentlich immer gut spielfilme und auch vernünftige serien alá Simpsons, Scrubs...

    und RTL 2 hat einfach kein niveau. ich brauch nur Big Brother sagen und alle sollten wissen was gemeint is
     
  4. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester: n24
    schlechtester: rtl2
     
  5. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Nen besten ansich kenn ich eig nicht, bester für....
    • News/Infos/Wissen: N24
    • Unterhaltung: Pro7/Sat1
    • Musik (wenns denn sein muss): MTV
    • Spiele/"Zocken": Giga

    schlechtester allgemein ist RTL2, der sendet echt nur Mist
    ARD, Das Erste, ZDF usw find ich auch Müll, da sind nur die Nachrichten ok
     
  6. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester sender ist echt n24, weil mich das politische geschehen mehr interessiert als niveaulose sendungen auf mtv etc. man kann da echt was lernen, und das ist bei den meisten anderen sendern halt nicht der fall. selbst wenn sich shows als wissensshows ausgeben, lernt man da eher nur belangloses oder einfach nur müll

    grüßchen ;-)
     
  7. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste: Pro7, Kabel1, Sat1, N24,

    Schlechteste: RTL2 absolut niveaulos. Wobei Sat1 auch teilweise Sendungen ausstrahlt die nur von Psychopaten entwickelt werden könen^^ (Man denke an die Alpenshow)
     
  8. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste: Pro7/Arte/ZDF
    Schlechteste: Sat1/RTL2/SRTL
     
  9. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    leute.... rtl2 sendet wenigstens hör mal wer da hämmert und heute kam sogar tom und jerry da =)=)

    anteilig guck ich am meisten ard & zdf (sportschau/sportstudio) und rtl2 (hör mal wer da hämmert) bei pro7 guck ich ab und zu vllt. mal switch. ansonsten nehm ich noch nen paar dokus auf zdfDoku, wdr oder 3sat auf

    MfG
     
  10. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester: ORF :-D
    schlechtester: rtl2, super rtl, was weis ich es da noch alles gibt...
    ich gug so gut wie nie was an, außer ab und zu ma simpsons, also is mein urteil wahrscheinlich eh net so objektiv ^^
     
  11. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    meiner meinung nach sind mtv und pro 7 die "besten" wobei suich das programm bei mtv auch immer mehr verschlechtert (flavor of love , tila tequilla etc) .. dafür gibts aber auch mehr family guy und southpark etc

    bei pro7 laufen simpsons und manchma gute filme + tvtoal , elton vs simon und sons manchma witzige sachen (scrubs etc)

    schau aber eig fast nie fernsehen da zb family guy auf englisch viel besser ist
     
  12. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Da ich wenn überhaupt nur nach 22 Uhr fernsehen gucke, kann ich nur das bendprogramm beurteilen. Da gewinnt eindeutig Prosieben gefolgt von MTV, wenn dor t icht gerade FlavourofLove, oder ähnlicher Mist läuft.
    Am schlechtesten ist das Abendprogramm bei RTL2, eindeutig zu viel hirnloser Mist.
     
  13. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    besten: pro7/rtl2/mtv/rtl/sat1
    schlechtesten: ARD/ZDF/Arte und die ganzen shopping kanäle xD

    zu rtl2: weiss nich warum viele sagen das der sender schlecht ist, da laufen gute serien wie Smallvile, Heros etc... ich find den sender gut
     
  14. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester: pro7
    schlechtester: vox
     
  15. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Der beste: Pro 7 und Giga
    Der schlechteste: RTL 2
     
  16. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    keiner ist wirklich gut , da alle von einschränkungen und zensur verseucht sind.
    sogar die öffentlich rechtlichen sender (ard, zdf, rbb ect. ) senden nicht immer die warheit.
    in der gesammten westichen welt werden z.B die alästinenser nur scleht gemaht und die sraelis als die opfer hingestellt, die perser vertefelt , wobei sie vllt wrkich die atomenerie friedlic nuten wolen , des aber dem imperialistischen amerika missfällt.

    beste TV sender : ard, zdf, pro7, ntv, n24

    shlehteste: rtl, rtl 2 , pro7 (pro 7 doppelt , da se einereits gute unterhaltng bieten , aber andererseis auch mist sendungen , wie taff, bringen)
     
  17. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Betser Tv-Sender für mich ist ganz klar Pro7... Warum? Finde einfach, dass die mit RTL abends das beste unterhaltungsprogram bieten. Serien wie House, Simpsons und Srubs sind einfach ideal zum abschalten. Ab und zu dann auch mal RTL mit CSI oder so....

    Am schlechtesten ist für mich Tele5... Ich hasse diese ganzen Shows wo man angeblich viel Geld gewinnen kann und die dann den ganzen tag so laufen -.-". naja nen paar werden sich's wohl antun...

    Wenn es um den "Wahrheitswert" von Nachrichten geht, dann sehe ich ganz klar die öffentlich-rechtlichen ganz vorne. Haben meist die besten und sichersten Quellen....
    Und Nachrichten sind im Idealfall objektiv, aber da Menschen sie machen werden sie immer ein wenig subjektiv sein. Da wird sich nichts dran ändern. man betrachtet meist probleme nur von einer seite, aber um's zu vertsehen mus man alle Seiten der "Medaille" zeigen. Aber ich denke Deutschland ist in Hinsicht Zensur ganz weit vorne in der Welt... Wenn man sich da mal Russland oder China anguckt, naja :/.

    mfg mattes008
     
  18. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Ich gucke auch kein Fernsehn mehr! Da häng ich lieber am PC rum.
    Wenn ich mal was gucke, dann muss es was bestimmtes sein, diese Gründe sind dann unter meinen Lieblingserien aufgelistet ^^
     
  19. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    gibt es noch einen guten tv sender im deutschen fernsehen??? wenn überhaupt einer dann RTL2, weil abends geile serien kommen!
    ansonsten:
    top: ORF1
    flop: Neun Live
     
  20. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Meiner Meinung nach gibt es fast keine guten TV sender mehr
    Alle Sender senden irgendwannmal irgendwas unbrauchbares, aber so würde ich sagen:
    Bessere Sender: boah ich weiß garnicht^^, NTV oder N24 oder halt die digitalen Känale von ARD und ZDF, manchmal ARTE HD, GIGA, Yavido TV, CNN natürlich noch, aber das schau ich fast nie
    Durchschnittliche Sender, ARD, ZDF, RTL, SAT1 und Pro7, obwohl das schon eher zu schlechtere neigt, aba Simpons und Switch sind einfach geil xD, BLOOMBERG, iMusic, RTL Letzeburg
    Schlechtere Sender: Viva, MTV (= Music Televison?), RTL2 auf jedenfall außer Pokemon xD, das hat mir ganz früher immer ziemlich gut gefallen xD,
    Ganz Schlechte Sender: 9 LIVE, ASTRO TV!!!!! (omg, wer ruft da an???), 123TV, usw

    Gruß

    Strangest
     
  21. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    beste: pro7 und rtl2(letzteres nur zwischen 17 - 20uhr; wenn bigbrother läuft nur 17-19uhr)
    schlechteste: sat1, rtl
     
  22. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    beste: mtv (sp usw...), pro 7 (simpsons)+paar andere sachen, dmax ist immer geil, disc. channel, n24,

    : rtl, sat1 mehr fällt mir grad net ein, welche ich gar net mag
     
  23. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    am schlimmsten finde ich die rtl sender...die nachrichten von rtl kannste in die tonne kloppen, was da manchmal für beiträge kommen, sowas hat für mich nichts in den nachrichten verloren, aber noch schlimmer sind die rtl2 news...

    klar kommt auf den öffentlichen auch viel mist, aber man muss ja auch bedenken, dass sie ne breite masse bedienen müssen. die nachrichten dort sind meiner meinung nach am besten. es kommen auch viele lehrreiche und interessante sendungen, nur leider immer recht spät.

    hab den fernseher sowieso net länger als 2h am tag an, den mist kann sich garnicht mehr länger anschauen, ich gucke da meine 3-4 serien, nachrichten und das wars...
     
  24. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    also meiner meinung nach ist prosieben der beste sender den es gibt immer geile serien wie z.B. die simpsons un der schlechteste naja sat 1 den da kommt ehh nur so filme für so freaks die sich en ganzen tag mit gerichts serien da reinziehen was ehh alles gespielt ist naja sg..Alcapone&Pole
     
  25. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Alles ziemlich schlecht... Wenn ich fernsehe, dann Pro7 und ARD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.