Bester Sniperfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von native~deen, 16. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2009
    Hi,
    ich hab in der suche gesucht und nichts gefunden. Ich wollte mal wissen, was für euch der beste Sniperfilm überhaupt ist.
    Also für mich ist es mit abstand Shooter.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    Mir fallen nur 3 Sniperfilme ein

    Sniper
    Duell Enemy at the Gates
    Saving Private Ryan (gute Sniperszenen)

    Mein Favorit von den dreien ist Duell Enemy at the Gates weil der Typ rockt^^
     
  4. #3 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    shooter ist hammer den fand ich auch geil ist nur zu empfehlen
     
  5. #4 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    Ganz klar Sniper der Scharfschütze dicht gefolgt von Shooter.
     
  6. #5 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    Duell – Enemy at the Gates

    da gibs für mich keine frage
     
  7. #6 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    word

    Bei Sniperfilm denke ich direkt an Duell... richtig geiler Film.
    Shooter war auch okay.
    Bei Wanted gabs auch ein paar nette Sniperszenen, aber die sind ja nicht realistisch.
     
  8. #7 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    also ich kann auch ganz klar shooter empfehlen. der ist echt gut
     
  9. #8 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    ich bin wieder für duell - enemy at the gates

    wirklich richtig geiler film
    - vlt kann man späta ja mal ne umfrage aus den meisten antworten machen
     
  10. #9 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    ja shooter war schon guter "sniper-film"
    würd sagen das das der beste ist...
    ansonsten noch "Nicht auflegen" :p
     
  11. #10 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    Duell Enemy at the Gates eindeutig :)

    sehr nice FIlm
     
  12. #11 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    Der Schakal mit Bruce Willis...
     
  13. #12 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    ich finde shooter, der schakal, der spezialist und das duell sehr gut
     
  14. #13 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    Absolut Shooter :) Gutes Stück, wirklich sehenswert :p
     
  15. #14 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    besten filme wurden wohl so schon genannt^^

    noch ne lustige szene in leon - der profi : wo matilda den präsidenten (glaub ich) anschießt:p

    MfG
    Elya
     
  16. #15 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    duell - enemy at the gates
    sniper
    shooter
     
  17. #16 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    jo... wenns nach szenen geht ... dann kann man wohl DIE UNCUT version von HITMAN empfehlen... da gibs ja auch ne schöne szene , falls jemand die noch nicht kennt :D ... aber halt auch etwas... naja ich weiss nicht unlogisch... aber vlt geht es ja doch mit nem normalen scharfschützen gewehr auf 4KM entfernung jemand den kopf abschiesen... egal ... schaut es euch einfach selber an...

    Mfg koinsUser
     
  18. #17 16. März 2009
    AW: Bester Sniperfilm

    Was sind die drei bestens Schlagbohrmaschienen?


    Gruß BenQ

    *closed
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester Sniperfilm
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.295
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.492
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.858
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.256