Bester spieler der Nationalmanschaft?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von G-Unit@RR, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    hi leutz

    Ich wollt euch mal fragen wenn ihr so am besten und am stärksten findet in unserer Nationalmanschaft Deutschland.also ich persönlich finde Ballack am stärksten.

    MFG: G-unit@RR
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    Jens Lehmann zur Zeit meiner Meinung nach!
    Finde das er zurecht im Tor steht bei der WM.
    Jez holt er mit Arsenal noch den Champions League Pokal und er ist Top Motiviert und in der richtigen Stimmung für die WM im eigenen Lande :)

    Deutschland Weltmeister 2006
     
  4. #3 7. Mai 2006
    muss man nicht lang überlegen ganz klar ballack is einfach klasse offensiv allrounder hat vieles an sich,kann auch ein team gut motivieren
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Klar ist Ballack der beste (auch wenn ich ihn net so mag), Klose find ich inna BuLi auch ganz gut jedoch finde ich, dass der inna Nationalmannschaft ruhig noch n bissl besser sppieln könnt
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Ich finde den Youngstar Jansen am besten :D

    Der hat einfach ziemlich viel Kampfgeist und wird immer stärker!
     
  7. #6 8. Mai 2006
    Momentan würde ich zu Klose tendieren, da der zur Zeit einen phänomenalen Lauf hat. Ansonsten würde ich mich hier vielen anschließen und sagen das es Ballack ist, aber der is noch nicht in seiner Bestform...

    ...8)
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Definitif Miro Klose...

    Mit seiner momentanen Form braucht wer nicht mal den internationalen Vergleich mit all den Topstürmern der Welt zu scheuen...
     
  9. #8 8. Mai 2006
    Ich finde Poldi is schon n derber.....Ballack ist auch gut, aber ich find er wird oft überbewertet....sonst ist schweini auch ganz geil, scholl sowieso....
     
  10. #9 9. Mai 2006
    Kahn, Ballack und Klose. Eigentlich die lange Zeit vorhergesehene Achse, aber... na ja. :rolleyes: Lehmann ist auch ganz gut in Form, trotz Torwartfehler gegen Wigan.
     
  11. #10 9. Mai 2006
    ich find Klose
    der hat gradn lauf und is auch technisch richtig gut
     
  12. #11 9. Mai 2006
    meiner meinung nach is klose der beste ... ballack is nich mehr so stark, der hatte seine gute phase zu leverkusener zeiten ... aber jetz spiezlt er nich mehr so besonders gut ...

    lehmann is besser als kahn !
     
  13. #12 9. Mai 2006
    Lehmann ;)

    Richtig starke Spieler haben wir dieses mal nicht... letzte WM hat mir Marco Bode sehr gefallen, aber der spielt ja nicht mehr. Wenn wir was reißen wollen müssen wir im Team spielen!

    Der beste Spieler für mich ausm Team is halt in dem Fall der Torwart.
     
  14. #13 10. Mai 2006
    Ich weis das ich mich Unbeliebt mache bei manchen aber ich finde das Kahn der beste Spieler in
    unser Nationalmannschaft ist!!! Und von den Feldspieler ist Klose und Ballack einer der besten und Podolski und Schweini müssen es noch Beweisen ob Sie ihre guten Leistungen halten können.
     
  15. #14 10. Mai 2006
    re

    der beste is natürlich ballack und weil da kahn nimma da is da stärkste motivator^^
    aba da deisler is au gut
    und da podolski und da schweinsteiger sin au grad voll gut drauf :D


    mfg N!GhTF!r3 ;)
     
  16. #15 10. Mai 2006
    Der stärkste ist für mich Klose wenn er in Topform ist wie z.B am Samstag macht er alles rein und so ein knipser brauchen wir bei der WM:D

    Natürlich ist Ballack auch stark aber was wenn er mal außer Form kommt?(

    EDIT : habe Lehmann vergessen guckt ihn euch zurzeit an, so ist er ein Weltklasse Torwart für mich unter den besten 5 der Welt
     
  17. #16 10. Mai 2006
    spam filtered und dicht. das hier hat keinen sinn....
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester spieler Nationalmanschaft
  1. Bester Tetrisspieler der Welt

    booni , 19. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    620
  2. Bester And1 Spieler

    mOnTi , 18. August 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678
  3. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.353
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.872
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    744