#1 17. Februar 2009 Guten Abend liebe Community, Ich möchte in Zukunft gerne über VoIp telefonieren. Bekannst ist mir bis jetzt nur Skype. Telefonverhalten: 70% Festnetz 20% T-mobile 10% andere Mobilfunknetze Was könnt ihr mir da so empfehlen??? Desweiteren brauche ich ein bluetooth headset, habe keine besonderen Ansprüche, lediglich guten Komfort und verstehen sollte man mich können... Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2009 AW: Bester VoIp P/L Anbieter+Headset hier erstmal ne kleine VoIP anbieter übersicht: teltarif.de: Telefonanbieter in Deutschland denke am besten wäre es direkt bei deinem DSL-Anbieter nachzufragen was da so die Kosten sind, den VoIP-Anschluss musst du sowieso bezahlen! Was würde dich von Skype abhalten? Als Headset kann ich dir persönlich dass hier empfehlen: Discovery 925 Black Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik ist soweit ich weiß auch bei den Tests in diversen Zeitschriften immer vorne mit dabei oder sogar testsieger, kannst also glaube ich nicht viel falsch machen damit =) + Multi-Zitat Zitieren