Bester vServer für 10€ ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von alexgold, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    Hi,
    Also im mom. finde ich ja server4you noch am besten bzw. ich kenne kaum andre Anbieter die da mithalten können. Aber evtl. kennt ja von euch nich jemand nen guten Anbieter evtl. besseren!?

    mfg 8)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 17. Juni 2006
    ich gebe dir nur 1 tipp, KAUF DIR NIE WAS BEI server4you! NIEMALS!!!

    ich bin zurzeit bei rootbash.com: Home die server dort laufen sehr gut, sehr sehr gut...


    naja, guck einfach mal rum was du so brauchst, aber bitte net bei s4u ^^
     
  4. #4 17. Juni 2006
    gründe?
     
  5. #5 17. Juni 2006
    laaaahhhmmer support... hatte eine downtime von 5 tagen, weil ein backup das ich angelegt habe beim zurückspielen probleme verursacht hatte;

    außerdem gibt es oft downtimes wg. wartungsarbeiten (eigentlich net schlimm), jedoch kommt die email die davor warnt erst 3 tage NACH der downtime an...

    mein tipp: Germanyhoster | Just another WordPress site (da bin ich jetzt grad; sehr günstig, schnellerer support; besser wie strato und 1und1) und das beste: man kann jeden monat aus dem vertrag aussteigen... außerdem sind max. 10 vhosts auf einem server...
     
  6. #6 17. Juni 2006
    Also ich kann Strato nur empfehlen. Habe da nen HighEnd Server und nen V-Server.
    Guter Support (den man selten braucht) und gute Anbindug sowie gute Extras.

    Server4You kann ich ebenfalls nicht empfehlen.

    Germany Hoster Angebote sehen ganz gut aus. Und wenn´s nix is kannste ja nach 4 Wochen kündigen.

    Ich habe noch einen Windows-Server bei T-Online (läuft sau geil) ist aber NCIHT in de Preisspanne.

    Also wie gesagt: Germnyhoster kannstewegen kurzer Vertragslaufzeit mla testen. Kenn germy Hoster sleber nicht. Ich tendiere aus Eigenerfahrung zu Strato.




    Marcel
     
  7. #7 17. Juni 2006
    Also ich finde den germany bis jetzt am besten :] Und da hat man nur 1 Monat laufzeit o.o
     
  8. #8 18. Juni 2006
  9. #9 18. Juni 2006
    vServer für 10 Euro

    hmm
    dafällt mir eigentlich ganz spontan der Anbiter hier ein
    http://explotom.net/ ?(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester vServer 10€
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.331
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.500
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.865
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.263