Bestes Antiviren programm

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von El Mariachi, 6. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2006
    also große umfrage an alle: welches antiviren programm findet ihr am besten??welches laesst den rechner nich langsamer werden und welches schuetzt vor viren wuermer, spyware usw

    wer nett wenn ihr mit gute tipss geben koenntet und wenn man mir sagen koennte wo man das runterladen kann

    tipps werden mit 10ner belohnt
     
  2. 6. Februar 2006
    chip kann man eigentlich immer vertrauen^^

    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html?tid1=&tid2=
     
  3. 6. Februar 2006
    Also ich kann nur sagen, dass
    NOD32
    und
    Kaspersky

    Sehr gute Programme sind!!!
    Und sonst benutz einfach mal die Suchfunktion...da gibts schon so viele Threads zu
     
  4. 6. Februar 2006
    Kaspersky ist echt das beste , der rechner wird nicht langsamer und der schutz ist einfach super zur zeit eines der besten antiviren programme,
     
  5. 6. Februar 2006
    benutze kaspersky und antivir xp - sind beide gut und machen den pc net lahm.
     
  6. 6. Februar 2006
    Ich benutze die Antivir PersonalEdition Premium! Hat mich bisher nicht einmal enttäuscht, updatet bei jeder Interneteinwahl und beim Kauf der Software hilfst du Bedürftigen!

    mfg d0p3.c4k3
     
  7. 7. Februar 2006
    hallo Ich bin momentan bei norton internet security 2006 (kleine testphase)

    Davor hatte ich Bitdefender 8 Standard und Zone Alarm pro 5

    Ich bin 100% zufrieden mit den zweien und wie ich später rausgefunden habe ist es die beste empfehlung von Stiftung Warentest und wenn kann man mehr glauben schenken bitte wenn du sie willst wäre ich bereit es dir zu geben also cya

    gr33tz MastaFlo
     
  8. 7. Februar 2006
    Also ich benutze Norten Internet Security 2006 habs hier auf dem Appz Trade runter geladen und muss sagen ist echt zuverlässig!! 8)
     
  9. 7. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.