Bestes Brenn und Virtual CD-Rom Prog.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von dobermann, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Hi Leutz


    Wollt mal Fragen was für ein Virtual CD-Rom benutzt ihr für was,
    welches ist eurer Meinung am Besten !!!
    Und mit was für einen Prog. schreibt ihr eure image Dateien???


    z.B.

    Daemon Tool´s (welche version und was ist besser die alten oder die neuen?)
    Alc120%
    Clone CD / DVD !!!
    Nero

    oder benutzt ihr was anderes ???


    Ich z.B. Benutze Daemon Tool´s für meine Spiel damit ich die Original CD schone :D

    Image schreibe ich mit Alc120%, Clone-CD DvD oder Nero
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    Also meine Imagedateien schreibe ich eigendlich fat immer mit Magic ISO oder Nero. Das sind einfach die besten, geilsten und einfachsten Programme, um beste Leistung zu bekommen 8o. Um ein Virtual CD/ DVD Rom Laufwerk zu bekommen, benutze ich immere DAEMON Tool. Sau einfach und super geil dafür... ;) Aber bestimmt gibt es auch noch bessere Programme für diese Aufgaben, aber ich bin damit voll zufrieden. Ich würde es jedem empfehlen...

    Fanatic
     
  4. #3 28. Februar 2006
    Alcohol 120 % ist meiner Meinung nach am besten! :)
    Vielfälltige funktionen.
     
  5. #4 28. Februar 2006
    ich nutze auch D-Tools und nero... aber nich die nue version, sondern bin bei der 6er geblieben....

    bei D-Tools hab ich die neue version drauf, da ich WinXP x64 nutze und die älteren nich kompatibel sind
     
  6. #5 28. Februar 2006
    Ich finde Alcohol auch am Besten da man noch weitere Einstellungen hat, sprich Emulations Optionen. Wo bei es auch beim Image erstellen immer auf das Laufwerk ankommt, wie die CD ausgelesen wird, sprich das die Sektoren richtig ausgelesen werden.



    So long...

    Don
     
  7. #6 28. Februar 2006
    alcohol ist am besten fuer das brennen und emulieren von kopiergeschuetzten cds und dvds
    manchmal braucht man halt noch any dvd oder ein vergleichbares programm wenn man video dvds einlesen will
    nero benutz ich als programm zum erstellen von neuen cds/dvds
     
  8. #7 28. Februar 2006
    es gibt kein bestes, jedes tool hat sein special... ich benötige alle aufgelisteten tools und was nun das beste ist, ist wayne hauptsache es geht !
     
  9. #8 28. Februar 2006
    Daemon Tools & Ashampoo Burning Suite 5, is nicht so überladen wie Nero. Gefällt mir deshalb besser...
     
  10. #9 1. März 2006
    genau so ist es, und fpr DVD´s ist DVD Shrink + AnyDVD oder CloneDVD + AnyDVD das beste! :p
     
  11. #10 1. März 2006
    Alles hat seine Vor- und nachteile..
    Ich benutz für alle "Routinebrennvorgänge" Nero (Video CD, 1:1 Kopie)
    Für alle Brennvorgänge mi Kopierschutz nehm ich dann Alcohol 120%!
    Zum ermulieren nehm ich i. d. R. Auch Alcohol oder Deamon Tools!
     
  12. #11 1. März 2006
    Zum Brennen (also 1:1 kopien) nehm ich immer Alcohol her, des hat einfach super Funktionen und so...
    Zum Emulieren (besonders Starforce 3) ist Daemon Tools 4 einfach das beste!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bestes Brenn Virtual
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.259
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.373
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
  5. aktuell bestes smartphone?

    rugman , 2. Dezember 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.781