Bestes Chattprogramm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aggro Sid, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hey liebe Leutz,

    mich würd mal interressiern, was ihr das beste Chatprogramm findet.
    (icq, Trillian, msn, usw...)
    Bitte begründet eure meinung

    Also ich finde Trillian am besten, hat zwar manchmal kommplikationen aber sonst 1a :]

    mfg
    Sid das Faultier
     
  2. 9. August 2006
    also ich nutze Trillain
    bin es leid zich verschiedene Programme zu nutzen
     
  3. 9. August 2006
    ich finde auf jeden fall msn (windows live) messenger am besten. am einfachsten zu handeln, geiles layout usw.

    trillian ist mir einfach zu schlicht. gute idee mit dem kombinieren, aber nee..is nix für mich.

    icq ist okay...aber auch irgendwie immernoch zu schlicht.
     
  4. 9. August 2006
    sowas kommt ins INTERNET & NETZWERK forum -> moved.
    das thema gabs auch schonmal, nja wie dem auch.
     
  5. 9. August 2006
    ich nutze GAIM !!

    sehr geiles Teil wenn man mehr auf die Sicherheit achten will!

    gibt auch sehr nützliche Plugins für das Ding (z.Bsp: Nachrichtenverschlüsselung)
     
  6. 9. August 2006
    Icq.

    Blöde Frage.
     
  7. 9. August 2006
    Messenger-Krieg, Folge 12983289. SuFu!
     
  8. 10. August 2006
    Auf dem PC nutze ich ausschließlich ICQ und auf dem Mac Adium.
     
  9. 10. August 2006
    nutze ebenfalls gaim auch wenn es einige bugs hat.

    ICQ ist doch seit dieser Lite (genauergesagt seit xtrax) für kleine mädchen geworden die alles gern klickibunti haben.
    Das selbe gillt somit auch für MSN / Live Messenger...

    Deshalb Trillian, Gaim, Miranda, irgendwas simples was nicht 50mb Speicher brauch, 10% CPU Last und dann noch die hälfte meiner graka beansprucht =)

    Ich hab Gaim because its schnell, opensource, wird weiterentwickelt kann viel hat viel ist aber im grundpaket dennoch 'klein' ausgestattet.
     
  10. 10. August 2006
    Bis jetz hat Msn immer gelangt bin auch ziemlich zufrieden damit!

    Mfg
     
  11. 10. August 2006
    ich benutze qip um mich mit dem icq-netzwerk zu conecten
     
  12. 10. August 2006
    also hab zurzeit den livemessenger+icq 5.1 laufen ..


    werde wenn meine scheisss hd wieder heile is umsteigen auf miranda oda trillianmal gucken =)

    greetz karim
     
  13. 10. August 2006
    also ich nutze icq, nicht weil ich es am besten finde, sondern weil es die meisten meiner kollegen/freunde nutzen. ist halt blöd wenn alle anderen icq haben und ich häng allein im internet mit meim windows messenger rum^^
     
  14. 10. August 2006
    Ich nutze auch Trillian schlichtes design, keine Werbung, viele Plugins, (fast perfekt)
     
  15. 10. August 2006
    gepatchtes icq lite + xchat! mehr braucht man ned! :]
     
  16. 10. August 2006
    Ich nutze Trillian Pro 3! Geiles Design, brauch net haufen Programme zu installieren, ...


    Mfg engel
     
  17. 10. August 2006
    also ich nutz auch schon seit langem trillian und bin damit sehr zufieden...
    für mich der beste messenger
     
  18. 11. August 2006
    Ich benutze auch Trillian und kann es nur jedem empfehlen. Scheiss auf ICQ mit der dummen Werbung, von update zu update wird es immer blöder. Ausserdem brauch man keine 100 Programme, sondern nur eins! Benutze ICQ und IRC über trillian, der rest is eher uninteressant für mich da ich keine Kollegen haben die das andere haben. Trotzdem ist es besser als ICQ!
     
  19. 11. August 2006
    das geilste und lustigste würd für mich immer IRC sein

    ansonsten Trillian yahoo etc.

    Aber bessere Freaks als im IRC gibbet nich

    LG
    n0ox
     
  20. 11. August 2006
    Ich hab msn live messenger. Ist kein tolles programm, aber mehr brauch ich net... :]
     
  21. 11. August 2006
    Trillian, einfach weil es extrem praktisch is
     
  22. 11. August 2006
    Ich benutze auch Trillian zu meiner vollsten Zufriedenheit.
     
  23. 11. August 2006
    ich benutze miranda und bin damit vollkommen zufrieden!es gibt so viele einstellungsmöglichkeiten!
    das verwirrt einen zwar anfangs ziemlich aber letztendlich ist es schon ganz lustig wenn man zB invisible user sieht oder sieht wer die away message liest!

    mfg
     
  24. 11. August 2006
    Ich benutz QIP schon sehr lange! Weils einfach ganz Schlicht und einfach zu bedienen ist...

    Nur was mich stört ist der Datentransfer, das funzt nicht.. wenn mmir jemand etwas schicken will muss ich dann ins Icq..sonst find ichs ganz cool
     
  25. 12. August 2006
    Benutze im Moment nur ICQ 5.1 (aber ohne Werbung ^^), da hier aber sehr viele von Trillian angetan sind, sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren. ICQ benutzen mach' ich eigentlich nur, weil es die meisten meiner Freunde haben. (MSN auch, aber ich hab' den IE immer im Offline-Betrieb, damit nicht immer die Pop-Ups hochkommen).
    ru$h3r
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.