Bestes kostenloses Forum

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Hanskopf, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hi,
    wo bekommt man am besten ein kostenloses Forum her ?
    Optisch gut und wenn möglich wenig/keine Werbung....
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    Hi,

    solltest du jetzt einen Host meinen lässt du es am Besten. Solltest du aber die kostenlose Software meinen, empfehle ich dir Simple Machines Forum. Oder du schaust mal hier: ForumMatrix - Compare Them All

    Gruß
     
  5. #4 15. Februar 2009
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    du machst dir kostenlosen space bei kilu.de oder sonstwo.. dann lädste dir das hier: http://www.woltlab.com/products/burning_board_lite/index.php (unten auf download klicken) und folgst den installationsanweisungen :)

    so oder so ähnlich kann das dann aussehen: http://testwbblite2.justsmoke.at/wbblite/index.php

    stylez und addons gibts dann da: http://www.mywbb.com/board/board.php?boardid=213
    oder da: http://yourwbb.de/board.php?boardid=146

    musst dich halt registrieren :)

    MfG
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    Ne, tuts nicht ;)

    http://www.woltlab.com/products/burning_board_lite/index.php

    Aber da du Hosting Inclusive möchtest, können dir die anderen Beiträge eher helfen.


    Ich emfehle dir jedoch, Hosting einzeln zu holen. Es gibt genug FreeHoster und da kannst du mit deinem Board auch machen was du möchtest. Mods,Addons mehr Einstellungen.
    Aber du musst ja letztendlich selbst entscheiden was für dich am besten passt ;)


    Gruß Blackbird89
     
  8. #7 16. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    Hi, danke soweit aber die Installation funzt nich.
    Bei 18% wenn man die Zugangsdaten für die datenbank angeben soll kommt:
    Habe den Webspace bei "Kilu"....

    Alles ist aktiviert und über die Oberfläche von Kilu klappt auch der Login + Datenbank erstellen :(
    Jmd ne Idee ?
     
  9. #8 16. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur zum WoltLab Board raten. Habe vor ein paar Monaten mein erstes Forum damit gemacht und ist absolut klasse geworden! Hab Freespace bei bplaced und darauf das Forum gezogen. Einfach genial geworden und ich hab vorher nie sowas gemacht gehabt und hätte nie damit gerechnet das es so genial wird. Von so Sachen wie board 4 you sind meiner meinung nach nix. Das Wolt Lab Board Lite ist auch kostenlos und hat wirklich mehr als genug drinnen im Gegensatz zum kostenpflichtigen Ableger! Ausserdem bekommst du mitlerweile bei der WoltLab Community fast alle Addons und Erweiterungen auch für die kostenlose Lite Variante. Also das ist meine Empfehlung!

    MFG
     
  10. #9 16. Februar 2009
  11. #10 16. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    Dann stimmen wohl die Daten nicht. Hast die mal 100% auf Richtigkeit geprüft?


    Gruß Blackbird89
     
  12. #11 16. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    Doch...mit den selben daten kann ich mich über die Oberfläche von kilu ja anmelden...und unter "logindaten" steht ja ganz direkt was die logindaten für die datenbank sind.

    Habs mittlerweile auch bei nem zweiten space anbieter ausprobiert...selbes problem ?(
     
  13. #12 16. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    beim Woltlab Lite sind die einstellungsmöglichkeiten der gruppen ein wenig zu "lite" ^^

    da haste mehr funktionen beim phpbb3.

    seid der neusten version ist alles besser geworden beim phpbb. Vom phpbb2 war ich kein Fan!
     
  14. #13 16. Februar 2009
    AW: Bestes kostenloses Forum

    Die Suche hier nutzen. Dann findest du was.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bestes kostenloses Forum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.310
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.228
  4. bestes kostenloses forum

    riverlove , 9. Dezember 2008 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    15.645
  5. Bestes kostenloses Board

    kicke , 19. Februar 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    617