Bestes Minispiel im Freibad

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von _Slayer_, 20. Juni 2009 .

?

Best Minispiel

  1. Volleyball

    100 Stimme(n)
    50,3%
  2. Karten

    32 Stimme(n)
    16,1%
  3. Frisbee

    18 Stimme(n)
    9,0%
  4. Ich sehe was, was du nicht siehst...

    11 Stimme(n)
    5,5%
  5. Schlafenden Nachbarn dekorieren

    38 Stimme(n)
    19,1%
  1. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Ballspiel halt, rumwerfen etc. Bissl doof im öffentlichen Freibädern, da kann mans net so ausgedehnt machen, aber wenn maln bissl leer is geht des immer
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Wenn dann spiele ich Volleyball macht voll bock wenn mans kann^^
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Eig. Basketball, aber hab mal für Volleyball gevotet, wäre die 2. Option.

    mfg sn00p
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Bissie Fussball aber nur hochhalten und diese Geschichte oder Frisbee, is halt das coolste irgendwie, geht ziemlich ab
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    ich geh normalerweise immer beachen! macht am meisten spaß und is schön anstrengend
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    warum steht da nix von ****** gucken ;D

    karten zocken der verliere muss ins wasser springen ist aber nur lustig wenn es kalt ist ich verlier immer
     
  7. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    "Ich sehe was, was du nicht siehst..."

    Das steht sozusagen für ****** gucken XD
     
  8. 20. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    volleyball is das beste
    dann novch mit saufn derjenige der den ball weghaut mus wiederholen und in der zeit dürfen die anderen saufn^^
    führt zu höchstleitung weil jeder aufn will^^
    ansonsten wasserball
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Ich spiele noch Volleyball...
    und Natürlich auch ****** anglotzen ^^....
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    ich spiel auch immer am liebsten irwas mitm ball im schwimmbad außer jetzt dem schwimmen,
    dabei spiel ich immer im wasser mit handbällen oder so mit nem andren und wir werfen den ball dann irwie so hin und her das wir wie beim fußball der torwart so richtig jumpen müssen^^
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    da ich nicht isn freibad gehe um mich zu bewegen,ausser bisschen zu planschen,bewerten wir immer irgendwas.
    ärsche ,******,piercings etc.
     
  12. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    In unserer Kleinststadt mit knappen 3000 Einwohnern spielen wir und unsere Jugend eigentlich immer gemeinsam Volleyball. Schließlich wurde das auch von unten auf die Wiese oben, wo wir immer liegen, verlegt und auch neugemacht.
    Macht eigentlich immer recht viel Spaß.

    Ansonsten Sonne liegen oder im Wasser mit dem Ballspielen. Sonst nix.
     
  13. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Volleyball ganz klar. Manchmal gehen wir wenn schlechtes Wetter nur ins Sbad um Volleyball zu spielen. Ich liebe es, und Volleyball ist mit Abstand das geilste Game im Sbad finde ich^^
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    im 1,5m becken auf die schultern von nem kumpel setzen, zwei kumpels machen das gleiche und dann ringen wir^^ (also ein kumpel auf den schultern von nem anderen kumpel, und ich auf den schultern von nem anderen kumpel, und die die oben sitzen versuchen sich gegenseitig umzuschmeißen!)
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Frisbee früher
    saufen, pöbeln, fressen, labern heute

    ums mal kurz zu sagen
     
  16. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Wir spielen meist mit nem kleinen Ball Fußball, solange es noch leer ist, sonst immer Volleyball.
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    eigentlich nach geilen frauen ausschau halten, aber das hast du leider nicht in der umfrage gehabt , bist wohl vergeben
     
  18. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Wie schonmal gesagt, "ich sehe was, was du nicht siehst..." soll für sowas gelten^^
     
  19. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Volleyball, Fußball etc. sind doch super.
    Auch nen Tennisball im Wasser rumwerfen macht fun.
     
  20. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    wir zocken mit jungs immer beachvolleyball, da es bei uns auch 2 plätze gibt im schwimmbad, macht echt bock
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.