bestimmt leichte frage für euch

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von kovacmueller, 26. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2005
    Ich habe jetzt die ip von jemanden den ich hacken will!
    wie stelle ich das jetzt an?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2005
    das wort "hacken" deckt n ziemlich großeren bereich ab, weist du? ned nur im computerwesen, sondern z.b. auch in der schreinerei.

    also schreib bissl präziser was du willst.
     
  4. #3 26. März 2005
    hacken inner schreinerei? du wirst mir aber ein schlechter schreiner sein, wenn du meinen tisch zerhacken würdest ;)


    jubel ihm ein trojaner runter, das reicht wohl für den anfang
     
  5. #4 26. März 2005
    Oder gehe Ihn Besuchen und nimm nen grossen hammer mit und "hacke" ein bissle auf seinem pc rum.

    schon wurde sein PC "gehackt" :rolleyes:
     
  6. #5 26. März 2005
    mit der ip fängst im ersten moment nix an...[warum seit ihr alle so ip geil *fg*]
    nimm nen portscanner und scanne nach offenen ports ab [vllt findest du etwas was vulln=hackbar ist]

    da ich aber vermute das dein kumpel ne dial-up leitung hat wirst mit der ip wenig anfangen können...
     
  7. #6 26. März 2005
    also ich möchte meinen kollege mal eins auswischen und kenne mich da nicht so richtig mit hacken aus!
    Finde es aber nett das ihr mir helfen wollt
     
  8. #7 27. März 2005
    woher hast du eigentlich die ip, sag nur nicht, das du die von seinem i-net anschluss her hast, das nützt dir nämlich wenig, da sich die beim reconnect ändert
     
  9. #8 27. März 2005
    was du machst is dann kein hacken sonder cracken.........


    aber egal,mit der ip kannste wenig anfangen, was du irgendwie ma holen solltest is sein admin account......wenn du den hast kannste versuchen bei ihm irgendwie nen ftp zu starten, darauf haste dann irgendwelche trojans oder so.....das is die art auf die ich das machen würde......aber das kann man bestimmt auch einfacher....aber so sollte er nicht viel davon mitkriegen.....wie genau das funzt kann ich grade net sagen....siehe ebook hacker bilbe ^^
     
  10. #9 28. März 2005
    lol
    tut mir leid konnt mir das lachen net verkneifen ...
    also nichtmal ich hab zu anfang sowas geschrieben .. da hab ich mich lieber still und heimlich bei google kundig gemacht und meine fragen irgendwann präziser gestellt...

    "ich hab nun die ip, was jetzt .." lol sorry

    -danny-
     
  11. #10 28. März 2005
    Mal ne Frage,
    was ist eigentlich wenn ich bei jemanden einen offenen Port gefunden hab.
    Wie kann ich mir dieses "Loch" zu nutzt mache, sprich wie kann ich dann z.B. nen trojaner einschleußen o.ä.?
     
  12. #11 28. März 2005
    an deiner stelle würd ich das mit ip vergessen ^^ in deinem falle wäre social engineering angebracht ^^
     
  13. #12 28. März 2005
    Das hab ich mich auch schon lange gefragt.
     
  14. #13 29. März 2005
    so, dann schließ ich mich auch mal der frage an...
     
  15. #14 29. März 2005
    Ich mache mal auf diesen Thread aus der Tut Sektion aufmerksam :D

    -Hacker Port-List-

    Man kann nicht eine allg. "Hackanleitung" für alle Ports schreiben..
    Man muss sich einfach über einen offenen Port schlau machen..vllt.
    gibt es für den Trojaner, irgendwelche exploits oder andere dinge.
     
  16. #15 29. März 2005
    ja, ok, sag ma mal ich hab nen offenen port per portscan bei meinem "opfer" gefunden, z.b. FTP port 21, such mir dann nen exploid, was dann?
     
  17. #16 29. März 2005
    dann setzt du den exploit gegen den den zielrechner ein. aber nen expoit für port21 wirst jede menge finden, da es sehr viele ftp server gibt (also software) ^^
     
  18. #17 29. März 2005
    Mal ne Frage, was ist ein exploit?
     
  19. #18 29. März 2005
    Wie wäre es, wenn man einfach mal bei google guckt?
    Dort gibt es immer irgendwelche seiten, wo man nachlesen kann.

    Exploit – Wikipedia
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...