Bestimmte Endungen von MP3-Dateien entfernen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Characticl D, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Wenn ich viele MP3s habe, die von einer Group released wurden, dann habe ich ja immer dahinter irgendwas wie z.B.: 01 - Makaveli - Bomb First-rns

    Wie kriege ich jetzt am besten, ohne jede Datei einzeln umzubenennen, immer dieses "-rns" weg?
    Gibts da ein Programm ?

    Danke schonmal!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2006

    Stimmt nicht, habe gerade etwas gefunden!

    EasyRename heißt das, funktioniert ohne Probleme!


    -closed-
     
  4. #3 28. Mai 2006
    Jetz hör ma auf RUMZUSPAMMEN VERDAMMT!
    Das is der 2te thread in dem ich was von dir lese, das absolut unnütz is und wofür du nen 10er willlst!

    Maker einfach alle dateien und mach das -rns weg, eigentlich müsste dann bei allen ruhe sein ;)

    Edit : Wenn closed, dann close doch o_O
     
  5. #4 29. Mai 2006
    Habs mal zugemacht ;)

    Gibt viele nette Renamer Tools, die sich den Namen aus dem Tagg holen oder umgekehrt
    Für leichtere Sachen nehm ich immer das MehrfachumbenennTool vom Total Commander
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...