bestseller-computer.de -> seriös?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XaroY, 7. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    Ich hab mir den Shop (bestseller-computer.de) mal angeschaut wegen der günstigen Preise (will wahrscheinlich ne größere Bestellung aufgeben) und bin noch unschlüssig ob man dem Laden trauen kann.

    Auf Geizhals liest man einige unschöne Dinge, à la "Gegenstände im Gebrauchtzustand", "Chaotischer Shop, Lieferzeit plötzlich auf 14 Tage" usw usw...

    Hat einer Erfahrungen oder Ahnung, ob man da bedenkenlos was bestellen kann? Per Nachname oder gar Vorkasse?


    wäre echt für jede Beratung dankbar :]
     
  2. 7. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    Ich persönlich kenne den Laden nicht. Aber wenn du schon mehrfach solche Aussagen von Kunden gelesen hast dann würde ich da auf jedenfall die Finger von lassen.

    Warum ist dieser Laden denn deine Wahl?

    mfg
     
  3. 7. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    darum ist es seine wahl


    wie ist denn das verhältnis von positiven zu negativen bewertungen auf geizhals...kann ja eigentlich immer mal sein, dass es bei einigen nicht so gut klappt, dass kommt auch bei den großen shops vor....

    chris du bob btw
     
  4. 7. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    Ist ein deutscher Shop oder? Dann hast du gesetzlich 14 Tage Rückgaberecht!
     
  5. 7. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    Habe schon desöfteren bei Bestseller-Computer bestellt und die Ware ordnungsgemäß innerhalb kürzester Zeit erhalten.
    Bestseller-Computer gehört übringes zu K&M-Eltekronik.
     
  6. 8. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    Kann den Laden auch nur empfehlen. Bereits dreimal bestellt, günstig und schnell.

    Auch Umtausch ist überhaupt kein Problem. Haben mir sogar noch ein Retourschein zugeschickt, nachdem ich meinen verbasselt habe
     
  7. 9. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    Und wenn du dem Laden beim ersten Mal nicht vertraust, dann bestell per Nachnahme, dann siehst du ja was rauskommt. Ich kenn den Laden leider auch nicht, wobei auch auf geizhals und den anderen Vergleichs-und Bewertungsforen oft einige Nerds unterwegs sind, die nur meckern!
     
  8. 10. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    haben den shop 2 mal benutzt
    beide mal kam der artikel 1A an
    war auch recht flott
    und mit auf einmal 14 tage lieferzeit kann immer wieder passiern

    also kann dir sagen, dass du guten gewissens den shop benutzen kannst

    und dem kann ich nur absolut zustimmen hab einen von denen immernoch
     
  9. 10. März 2010
    AW: bestseller-computer.de -> seriös?

    K&M Eltekronik heißt ja nix wieder son Verarsche Laden was ^^

    Hab zwar noch nie bei BC bestellt, aber was man so hört fällt doch recht positiv aus. Und auch wenn sich mal ne Bestellung verzögert, ist das kein Grund, den Shop direkt abzuschreiben. Meist können die noch nicht mal was dafür.

    So wars bei mir mit meiner ersten Bestellung bei Hardwareversand auch. PC im Wert von ber 1500EUR bestellt, Lieferzeit angegeben mit 5 Tagen. Nach knappen 2 Monaten war er immer noch nicht da, was aber daran lag, dass die Graka nicht lieferbar war (damals ne GTX280 XXX BE).

    Im Endeffekt hat sich das aber sogar als positiv herausgestellt, weil 1. die GTX280er über Nacht um über 150EUR im Preis gefallen sind und 2. ich meine Bestellung so auf ne HD4870x2 ändern konnte und über 40% mehr Leistung hatte/habe

    Und wir haben weiterhin da bestellt und eigentlich nie was zu meckern gehabt, nur einmal ist ein falsches DVD Laufwerk gekommen.
    Inzwischen vertrauen wir den Shop und haben auch schon ne Menge Geld da gelassen.

    Was ich damit sagen will:
    Deine Bestellung wird wahrscheinlich ganz normal ohne Beanstandungen ausgeliefert werden
    Und wenn nicht, kann ja mal vorkommen, gib dem Shop ne zweite Chance
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.