Besucher-Zähler auf Homepage. 10er für gute Antwort

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cherryhills, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Hallo!!!
    Ich habe das Programm Xpage Internet Studio 6 Special Edition, und will damit eine Homepage erstellen. Ich will auch einen Zähler da mit reinbringen, der Zählt, wie viele Leute schon drauf warn, weis aber nicht wie. Für eine Nutzvolle Hilfevon euch bekommt ihr natürlich einen 10er.
     

  2. Anzeige
  3. #3 13. Juli 2006
  4. #4 13. Juli 2006
    entweder du nimmst einen fertigen counter (siehe links oben)

    oder du bastelst (oda ich) dir einen aus javascript bzw php. Frag wäre, ob dein Webspace PHP unterstützt?!
     
  5. #5 13. Juli 2006
    Wenn er so fragt, eher nen fertigen.

    Z.B. http://andyhoppe.com/ (grosse Auswahl an verschiedenen Designs/Motiven

    hans-pedda
     
  6. #6 13. Juli 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Besucher Zähler Homepage
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    674
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.499
  4. Brauche Besucherzähler

    Dunno , 24. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    264
  5. Besucherzähler für Website

    d0n_pEdr0 , 12. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    370