Bet & Win neuer Hauptsponsor von 1860 München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von igita, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Sollte sich ein Fussballklub wirklich werbung für einen wettenanbieter machen.
    gerade nach hoyzer und co sehe ich da ein gewissen konfliktpotenzial.
    natürlich ist bet & win stattlich lizensiert aber etwas geschmacklos finde ich es schon.
    geld hin geld her
    60ig bekommt ja dreimal mehr wie von festina.
    aber es gibt grenzen.


    was mient ihr
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Also ich finde Bet and Win immer Besser wie Werder mit Kik übrigends haben wir auch Bet and Win Trikots die sehen hammer geil aus und bet and win ist doch nciht schlimm nur weil man auf der seite wetten kann
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...