betfair.com wie wetten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    ich checke das system bei betfair.com nicht...

    z.B Türkei - Bosnien...ich raff nicht..man kann da voll vieles tippen und es steht auch nicht viel...
    es gibt hier ebstimmt leute die dort angemeldet sind und mir das bisschen erklären können...bw gibt es wie immer für jede nützliche hilfe



    mfg
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: betfair.com wie wetten?

    bet fair schockt aufjedenfall... naja anfangs n bissel unübersichtlich aber quotentechnisch geiler als bet and win ..... naja da gibts halt genauso viel schnick schnack auf daas man wetten kann wie bei bet and win..... also zum normalen wetten brauchst du nur auf BACK gehen dieses LAY kenn ich nich und benutz ich auch nich ich hab immer nur auf 3 wege ergebnis getippt der anre kram war mir zu riskant ^^
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: betfair.com wie wetten?

    hey

    betfair ist eigtl ziemlich edel , kannste viel erfolg mit haben ;-) traden ...

    mhh , eigtl ist das ganz simple aufgebaut

    back und lay

    back = für etwas wetten , z.B over 1,5 tore (2 tore oder mehr)
    back = sieg deutschland
    back = unentschieden

    lay deutschland = unentschieden oder sieg russland(x2)
    lay uentschieden = sieg deutschland oder sieg russland (12)

    wenn du z.B 100 euro auf sieg deutschland setzt (auf back) und dann fällt das 1-0 (kommt auf die spielminute an) dann sinkt die back quote immer und gleichzeitig die lay quote auch
    somit kannst dann auf lay setzen (muss du schauen wie viel) und hast egal wie das spiel ausgeht gewinn ;-)

    die lay quote ist meistens 0,1 höher als die back quote

    du kannst auch z.B quoten anfordern , und dann muss du tee trinken und hoffen das jemand die quote annimt


    am anfang ist das ziemlich schwer , besonders das lay

    aber im entefekt ist es simpler als icq



    am um höhere einsetzte zu spielen , würde ich nur große spielen nehmen ...
    ansonsten kann es sein , das du nicht layen kannst ..weil keiner geld auf back setzt


    cyaaaa
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.