betreff: Sie besitzen Raubkopien :D

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HBG, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    ich hab letztens ne e-mail bekommen

    betreff: Sie besitzen Raubkopien

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.
    Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 206.197.100.182 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

    Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt.
    Aktenzeichen NR.:#1464 (siehe Anhang)

    Hochachtungsvoll
    i.A. Juergen Stock

    --- Bundeskriminalamt BKA
    --- Referat LS 2
    --- 65173 Wiesbaden
    --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder
    --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0

    mit einem dateianhang
    war ne exe, aber als ich die geleecht habe hat sofort mein antivir eingeschlagen warn virus
    d.h. nich leechen und öffnen, habs nur aus interesse geleecht aber ich hab mir schon gedacht das das is und war schon auf einen virus veorbeitet

    soll nur ne warnung sein pleaze keine wayne posts
     
  2. 3. Juni 2006
    jo ist aber ja schon was älter die mail... war ja auch in den nachrichten und die ganzen Provider haben auf ihren Websiten auch vor der Mail gewarnt.


    Man sollte ja im allgemeinen keine EXE's aus Emails öffnen wenn man nicht weiss das sie geschickt werden sollte....



    mfG
     
  3. 3. Juni 2006
    gabs schon vor ein paar tagen / wochen so ne welle mit fake eMails
    Aber darauf fällt ja eh keiner rein (hoff ich)

    /EDIT: na .. da war einer schneller :]
     
  4. 3. Juni 2006
    Sone Mail hatte ich mal mit ner .PDF als Anhang, aber Web.de hat gemeldet das das n Virus is..^^
     
  5. 3. Juni 2006
    Ist so ein "reinfall" (mit Virus) E-mail. Kannste getrost sein Haben noch viele andere bekommen.
     
  6. 3. Juni 2006
    Mann muss ja auch nur den gesunden Menschenverstand benutzen:

    Denkt ihr wirklich, dass das BKA E-Mails verschickt ? Und woher wollen die die Mailadresse haben, wenn man beim Leechen die ip hinterlässt ?
    Deutsche Bürokratie = Post

    Naja, und die mail gab es schon vor nem halben Jahr, also von daher...

    Es gibt immer wieder leute, die versuchen durch solche dummen Mails andere leute zu schädigen. Ich bekomme auch 2-3mal am tag irgendwelche ♂️-werbung, in der steht dass ich mich dann besser fühle
    hihi
     
  7. 4. Juni 2006
    Hi
    Sone Mail habe ich immer zurückgeschickt !!
    Wenn se zurück kam wars ne Fake
    Bisher immer zurück gekommen

    Nur T-Online schickt die Abuse Mails direkt

    Gruss cojote
     
  8. 4. Juni 2006
    ohman HBG, in thread postest du das solche mails fakes sind und dann bekommste selber eine und fragst was das soll ^^

    aus dir soll mal einer schlau werden ^^
     
  9. 4. Juni 2006
    und deswegen close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.