Betreiberlogo bei Sagem MY-V 65

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wossi, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Hi,
    ich brauch unbedingt hilfe, ich hab mir mit Photoshop ein sau geiles Hintergrundbild erstellt. Das Problem dabei - DAS BETREIBERLOGO von Vodafone X(

    Das muss weg, ich will mir aber nich so ein Löschlogo-Sch***? bestellen, weil das voll teuer :(

    Ich hoffe ihr Könnt mir helfen :( 10ner is für ne nützliche Hilfe auch drin! :)

    thx im voraus!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Betreiberlogo Sagem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.360
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    881
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    260