betriebssyteme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von go-for-ROck, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    Sers
    Ich hab 2 Betriebssysteme auf meine PC, mit dem einen "Internet-Benutzer" kann ich nur ins Internet
    mit dem anderen Benutzer " Administrator" kann ich nur sachen iinstallieren. Meine Problem ist, dass ich einige Programme installiere, die dann aber nicht auf dem "Internet-Benutzer" funktionieren...
    Meine Frage: Wie bekomme ich das hin, dass ich die Programme auch in "Inernet-Benutzer " nutzen kann!...
    z.B.: Ich installiere ein spiel,fertig, boot mich um, schieb die CD rein, und die Antwortet, BITTE INSTALIEREN ... -.- und so...
    ?? Kann mir das jemand mal sagen wie ich das hinbekomme, das die Progs auch unter Internet auch laufen??

    mfg

    gfR
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: betriebssyteme

    hier ganz falsch

    move to windows & software
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: betriebssyteme

    check ich gerade net wirklich...

    du hast 2 betriebssysteme oder hast du 1 betriebssystem wo 2 user angelegt sind?

    Weil wenn du 2 betriebssysteme hast, dann installierst ja nur für das eine OS die spiele und programme mit systemdateien usw und das andere OS juckt das net.

    wenn du allerdings 1 betriebssystem hast und 2 user, dann solltest vllt beim installieren der software, nen häckchen beim install setzen wie "Für alle Benutzer dieses PC installieren?"
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: betriebssyteme

    sers
    also ein betriebssystem und 2 user^^
    jo das ja mien prob! das kommt net ^^da kommt kein hägchen...

    naja beim icq prog funtzt das nit... naja !^^
    ich muss das das unter dem administrator installiern, und das geht dann icht im internet beutzer...

    vllt wisst ihr ne antwort, vllt das in einen ordner reinkopiernen oda so !...


    mfg

    gfR
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: betriebssyteme

    Um das Problem zu lösen:

    Shift drücken und dann mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Setup Datei klicken. dort kannst Du dann "Ausführen als ..." auswählen. Dort wählst Du den Administrator aus, und kannst das Programm dann normalerweise so installieren, dass Dein Internetnutzer das Programm auch nutzen kann.

    Wennn Du diese Rechtevergabe noch erweitern möchtest such mal nach SuDoWin oder so....


    Gruss


    N1v4
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: betriebssyteme

    sers

    JO DANKE !! es GEHT

    DANKE ^^

    mfg

    gfR
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.