betrunken kuscheln mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RayBan, 3. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2008
    hi leutz, am we ist was komisches passiert, und zwar hab ich ne party geschmiessen bei mir zuhause, jo haben halt getrunken gechillt usw.. aber keiner war richtig besoffen.^^dann sind wir halt pennen gegangen und eine gute freundin hat die ganze zeit mit mir gekuschelt xD.jetzt die frage: könnte es sein dass sie iwas von mir will?




    THX im voraus
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    Ja bestimmt.

    Find die Frage SEHR unsinnig und die dann noch in so nem Forum zu schreiben.. wir kennen dich ja schließlich auch alle persönlich.
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    Erstmal ist das der Thread des Jahrhunderts. Wenn nicht Jahrtausend
    Wie alt bist du Kollege. Gehe hin und frag sie hier kann ja keiner Gedanken lesen.

    Vllt lag es daran weil sie angetrunken oder besoffen war´??
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S


    ja ne ich komme zum ersten mal in so eine situation deswegen, vor allem ne gute freundin xD UND SIE WAR NICHT BESOFFEN!!!
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    ich glaube, sie will dich heiraten....
    Vielleicht ist sie auch von dir schwanger, wer weiß...
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S


    Je nachdem wie intensiv euer "Kuscheln" und wie betrunken das Mädel war.
    Dann könnte es wohl so sein.

    Da hier aber keiner weiß:

    1. Wie definierst du "kuscheln"
    2. Wie bist du sonst drauf
    3. Wie ist das Mädel sonst drauf
    4. Wie ist dein Verhältnis mit ihr (wobei wenn es ne gute Freundin war tippe ich eher auf Nein)
    5. Wie betrunken war sie
    6. usw...

    Wirst du wohl keine Antwort haben die dir helfen kann. Wenn du direkt bist geh zu dem Mädel und frag sie einfach, wenn du schüchtern bist versuch mehr mit ihr zu unternehmen und schau was sich draus entwickelt.

    Von deiner Schreibweise her tendiere ich aber dazu, das du relativ jung bist?
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    ja sry bin erst 14 soll das jetzt so schlimm sein?SIE WAR NICHT BETRUNKEN WIE OFT NOCH?
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    haha...

    Bleibt mal bitte ernst Leute, der Junge möchte gerne Tipps und er ist erst 14.

    So kleiner, an deiner Stelle würde ich es nicht so offen angehen.
    Meld dich öfters bei ihr, versuch dich mit ihr zu treffen.
    Vielleicht wirst du nach ein paar treffen merken, ob sie was von dir will und ob der Zeitpunkt gekommen ist sich zu küssen.

    Wenn es nicht klappen sollte, spreche sie am besten nicht auf den Tag an als sie dich gekuschelt hat,
    denn das könnte ein weiteren Korb bedeuten. Sie würde z.B. sagen, ich war zu betrunken oder noch schlimmer ist es wenn sie sagt, das sie dich zum kuscheln wollte (mit dem Hintergrund, das keine besseren Jungs an dem Abend am Start waren, dies würde bedeuten, das du ihr Trostpreis für den Abend warst!).

    Geh es chillig an, übertreib mit nichts, versuch erwachsen wie möglich zu sein und überstürze nichts!
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    ja wo is das problem?
    wenn sie dir gefällt check sie ab

    wenn nicht dann eben nicht^^

    wenn du annäherungsversuche nicht kapierst dann musste eben noch ne weile mit der psp kuscheln
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    haha, check sie ab, selbst *****es haben ein Niveau, womit man sie mit abchecken nicht ins Bett bekommt. Heutzutage muss man sich mehr anstrengen, denn es sind mehr hübsche Frauen als hübsche Männer (Angebotsmonopol)...

    Das was du abchecken musst ist meine vorheriger Post! Dann hast du Chancen bei ihr!
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    Hi

    evtl. mag sie es einfach nur zu kuscheln... mal ganz ehrlich was ist dabei? Solange sie dich nicht Küssen wollte würde ich mir da erstmal keine gedanken machen!

    Sei jetzt nicht abweisend zu Ihr nimms wie es ist und sei wie immer

    mfg. PataYa
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    bei frauen kann man da nie so sicher sein was sie mit ihren aktionen bezwecken wollen ...
    deswegen einfach mit ihr drueber reden ... ueberweinde dich !!

    MfG seT-87
     
  13. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S


    omg galatasaray57....
    deine post sind doch immer echt der letzte müll...
    vor 4 tagen hattest du noch n threat aufgemacht wer schon ma ne gute freundin zum sex überreden konnte... 2 tage später hast du erzählt, dass es dir jezz schon 4-5x gelungen wäre...

    ja '*****es' haben niveau
    aba anscheinend nicht die '*****es' in deinem freundeskreis
    wie dämlich muss man sein...
    hast du eig. ne ahnung wovon du redest? -_-


    b2t: denk dir nix bei junge ^^ mit 14 sind die beziehungen eh kagge
    versuch keine beziehung einzugehen...
    ich mein du hattest gesagt ihr seid gute freunde, das würde auf dauer die freundschaft kaputt machen ^^
    glaub ma dran ;D

    So Far,
    Crazy
     
  14. 3. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    Stimmt. Aber er will ja bestimmt auch mal fummeln =)

    Denk ma zurück, warst bestimmt auch n bissle spitz auf die Mädchen mit 14, stimts ?

    Naja, zu dir RayBan ,

    sprich se einfach mal drauf an was da zwischen euch passiert ist. Vllt wollte sie dir dadurch zeigen, dass sie sich in dich verliebt hat ??? Kann ja sein.

    Viel Glück mit deiner "Freundin" ^^

    Mfg
    Steve
     
  15. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    HuHu!

    Also du musst auch wieda bedenken, das sie nur vom Alk ein wenig angeheitert gewesen sein könnte (jaaaaa man kann auch ANgetrunken sein ) ... und manchma suchen dann menschliche wesen auch Nähe bei Menschen, die ansonsten nicht ins Raster fallen würden...hatte sowas mal vor langer Zeit mit ner alten Freundin, 2 XTC Pillen, ner dunklen Wohnung und dem Lied "Song Cry" von Jay-Z...

    ...probiers doch da einfach so wie ich ... versuch irgendwann in nächster Zeit wieder so ne situation zu schaffen, vielleicht mit weniger Alk und wenn sie abblockt weisste es war durch den Alk, falls weiteres passiert....viel SpaZZ

    MfG Weedy
     
  16. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    lool...super..für den hast du ne bw^^...ich lach mich weg...

    man weiss ja, wie man in der schule lernt, vom kuscheln wird man schwanger...^^


    naja...zum thema...
    nein, muss nicht sein, dass sie was von dir will...
    wenn ihr so gute freunde seid...wieso solltet ihr da nicht chillig rumliegen?
    ist nicht unbedingt ein anzeichen, dass sie was von dir will.
    es kann ja auch sein, dass sie dich einfach als menschen bzw. als freund gut leiden kann und deswegen einfach bei dir liegt..

    und joa, ne andere möglichkeit wäre du fragst sie einfach direkt.
    je nach reaktion, sagst du, dass es spass war oder ernst.

    sag einfach "hey, diese nacht da... - da, glaube ich, hab ich was gespürt, das auch von dir aus kommt,..kann das sein? dass du auch iwas gespürt hast uns weiter?"....

    -> wenn sie geschockt reagiert...lachst du und vergisst die ganze sache. tu so als obs voll der bringer war..(quasi der witz)
    -> wenn sie aber iwie darauf anspringt...dann viel spass^^
     
  17. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    meiner meinung nach sind fast alle mädels in dem alter mega rollig. Das nächste mal wenn ihr so daliegt, versuch ne "kleine aktion" zu starten wenn du weißt was ich meine.

    als ich in deinem alter war, waren die mädels alle spitz wie nachbar's lumpy, die konnten es anscheinend alle net erwarten den ersten freund/sex zu haben.
     
  18. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    hallo ,

    ist doch klar das sie was von dir will.

    Aber jetzt überlege erstmal was du willst.

    Ob Beziehung oder gute Freundin??


    MFG kaspar
     
  19. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    die Jugend fängt auch schon immer früher an zu trinken omg... und anscheinend saufen sie auch schon alle ne weile so ne dumme frage ich lache immer noch...

    damits kein spam ist schreibe nen Brief:
    hey geiles Kuscheln auf Party!!!
    Willst du mit mir gehen?
    Ja[] Nein[] Vll[]
     
  20. 3. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    hmm spitz schon aba er hatte geschrieben, dass er mit ihr 'gut' befreundet ist.
    auf sowas sollte wenn man jung ist keine beziehung gebaut werden ^^
    wenn man erwachsen ist dann ja, da kann man dann seine wünsche äußern, (sowas wie sexstellungen bla)
    auf lange sicht gesehn sind beziehungen mit 14 kagge, weil sich einfach die schnalle nicht traut irgendwas zu tun *gr+ ^^

    von daher sollte er sich eine suchen die, wenn die beziehung zerbricht, er einfach abschieben/blocken/ignorieren kann ^^
    cya
     
  21. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    Genau


    Dein Sperma ist durch die Errektion die du bestimmt hattest per Luft durch ihre Hose in ihre Möse geflogen und sie ist schwanger geworden. Natürlich erfährst du es erst wenn du in 9 Monaten plötzlich bei Olli Geißen sitzt und dir jemand was sagen will ... dann erst erfährst du es, du wirst versprechen dass du dich um das Kind kümmerst und alles ist gut
     
  22. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    ich glaube du hast die chronologische reihenfolge etwas durcheinander gebracht; sobald er da bei geißen sitzt und es erfährt, wird er erstmal laut rumgrölen das er net der vater ist. Nach dem darauffolgenden vaterschaftstest, wird leider auch er sich geschlagen geben müssen. Danach wird er natürlich hoch und heilig schwören, sich um das kind zu kümmern und auch finanziel zu unterstützen. 1 jahr später wird er dann leider wieder dort sitzen.......
     
  23. 3. Dezember 2008
    AW: Frage wegen ner Freundin:S

    spam und dicht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.