Betrunken zur Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tha Hood, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    Seit ihr schon mal betrunken zur Schule gegangen?
    Ich hab das schon mal mit ner Kumpel gemacht. War sau lustig und kein Lehrer hat was bemerkt! =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    oh mein gott....
    hab das in der 9ten klasse oder so mal gemacht.
    war zwar vom ding her lustig, aber ist wohl mit das assozialste was
    ich je zustande gebracht hab.
    vor allem ist das noch sinnloser als sich normal besaufen...
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Haben wir schon oft gemacht, besonders jetzt im Sommer, also Grillsaison, da haben wir immer am Abend vor der Schule (wir haben nur einmal in der Woche Berufsschule) ne Grillrunde mit viel Alc veranstaltet. Konnten ja unseren Rausch dann am anderen Tag in der Schule ausschlafen:] . Nur komish das keiner von den Lehrern was gemerkt hat, obwohl wir Fahnen hatten das es nimma feierlich war.=)

    MfG
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Mit solchen erfahrungen kann ich leider nicht aufwarten. Ehrlich gesagt ist mir das auch nie in den sinn gekommen, betrunken in die schule zu geheh, hätte da warscheinlich viel zu viel schiss gehabt erwischt zu werden und dann mächtig anschiss zu bekommen.
     
  6. #5 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ja ich denke mir das es sau lustig war aber ich würdas an deiner selle nicht mehr mache.

    Bei mir an der alten schule letztes jahr hat sogar einer deshalb gekotzt. Der witz daran ist das er es nicht auf die toilete geschaft hat, soder aus dem fenster und aufs fenster gekotzt hat.

    Das problem dabei ist noch, dass wenn sie dich erwischen du von der schule gekikt werden kannst.
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    dito :)
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Also extra noch nie... kahm aber schon mal vor das ich nochwas restalkohol im blut hatte. Aber jetzt auch nur so das ich das nur selber gemerkt habe.
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    halt nur mal n bissel länger gemacht un dann am nexten tag noch angetüdelt.
    vor der schule aber noch nix gsoffn!
    was ich mal gemacht hab is vor der schule einen spliffen so kurz vorn ferien.
    bewusstseinserweiterung...
    peace
     
  10. #9 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    naja
    ab und zu muss sowas schon einmal drin sein.
    hab das sicher über ein dutzend mal gemacht und es war immer sehr sehr lustig.
    aber es kommt immer auf die lehrer an die man an dem tag hat.
    paar tage waren für mich bzw uns tabu.


    sehr zu empfehlen ist auch ein bierfrühstück.
    ist wohl das coolste auf der welt.
    das haben wir 1 mal im monat seit der elften mit wechselten locations gemacht.
    am anfang haben wir schon nach nichtma 3 bier gekotzt
    aber am ende bzw kurz vor dem abi hat jeder von uns gut 3 litter bier geschafft.
    und es war gut so.

    jedoch muss ich sagen.
    in der schule waren wir immer.
    wer am abend saufen kann kann am morgen auch aufstehen.
    saufen und dann nciht in die schule finde ich das schlimmste
    dann soll man es am besten lassen
     
  11. #10 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ach ja des mache ich öffters , aber net bis zum vollrausch/kotzen , ab und zu auch mal nen tütchen.
    Mit meinem freund habe ich ne tradtition , wie gehen immer am letzten schultag früher zur schule setten uns in den park nehmen campingkocher mit 2 paar Weißwürschte und 2 weißbier und dann zeugniss holen;D
     
  12. #11 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Ne Freundin von mir hat den eine Nachmittag ne ganze Flasche Wodka ausgetrunken obwohl sie noch nie soviel trank auf jeden fall hatte die den derbsten BLACK-OUT der Geschichte das weis ich.
    Und am nächsten Tag ist die wortwörtlich das schwöre ich Blau-Grün zur Schule gegangen.
     
  13. #12 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    aso ne ganze flasche wodka...
    also ich kenn niemand der das einfach mal so pumpen kann ohne alkoholvergiftung...

    besoffen in die schule gegangen? nee, sowas kann man bei uns nicht bringen
    (gymnasium 8-jährig/strenge lehrer/streberklasse >.<)
     
  14. #13 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    vor der stunde ham wir ma zum b-day anlass von meinem sitznachbar gesoffen....hab 3 hütchen auf ex weg.... :p (eigentlich ja nix )

    aba dann sollte ich doch plötzlich in der darauf folgenden stunde (deutsch) vor an die Tafel kommen un was anschreiben.

    ok nix bei gedacht : un FALSCH.....WOW ...bei mir dreht sich alles un mir war total schwindlig..ich bin zur Tafel getorkelt :D einglück hats die lehrerin nich gesehn ;)

    un dann stand ich also da.....glaube das wort war "Periode"

    einfach was hingeschrieben..un siehe da mit glück wars richtig :D

    niemand hat was gemerkt der tag ging rum und ich bin ausgenüchtert :p
     
  15. #14 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    oh,

    also ich und meine kumpels ham schon öfters in der schule getrunken,aber "normalerweise" rauch
    ich "nur zaubertabak" in der schule,wenn ihr versteht was ich meine ;)

    und das eigentlich jeder woche....früher wars schlimmer,da hab ich echt jedentag sowas
    in der schule gemacht,vor arbeiten,sport war alles kein problem

    wenn ein jahrgang bei uns abi macht,dann ist eigentlich die ganze oberstufe blau....

    PaCe
     
  16. #15 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Also ich hab keine guten Erfahrungen gemacht, hab auf meinem Schreibtisch gekotzt, die Hälfte ist auf ein Heft vom Banknachbarn gegegangen :D :) :) :)

    DAs war beim Maturastreich... ich konnte den Dopplerflaschen nicht wiederstehn...

    mfg
     
  17. #16 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Das haben wir am vorletztem Tag vor Ende 10.Klasse gemacht.
    Haben uns am Kiosk ne Kiste Bier gekauft und sind dann mit 4 Leuten in den Wald und haben die Kiste Bier getrunken^^
    Das war richtig fett,derbe Fahne aber kein Lehrer hat irgendwie was gerafft.
    Und das mieseste war ich hatte nich gefrühstückt oO...das war nich gut^^
    Ich war gut blau in der Schule
     
  18. #17 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    besoffen war ich noch nie in der schule aber ich habe mal ne tüte geraucht.
    war nicht besonders toll und ich mache es nie wieder.
     
  19. #18 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    nja selten montag früh, aber wohl eher wenn konzert unter der woche ist... kommt dennoch nicht allzuoft vor.
     
  20. #19 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Jo...ich war auchschonmal dicht inner schule! Mich hats dann vom stuhl gehauen...aber der Lehrer war zu blöde um das zu checken...Aber lustig wars allemal!

    MFG
     
  21. #20 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    ne das nicht bekifft bin ich schon ma hin. war iwie funny... also für mich und kein lehrer hats gecheckt

    aber betrunken .. kA
    aber gute idee :D

    greetz
     
  22. #21 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    das einzigste was ich mal gemacht hab is ordentlich saufen gegangen und am nächsten tag in die schule
    hatte halt noch bissl restalk aber war ned so krass
    und ach ja im winter hab ich mir mal vor den ferien ne kanne glühwein mitgenommen und schön gemütlich mit plätzchen runtergezogen
    war auch lustig
    mfg ilovevalla
     
  23. #22 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Am Abschlusstag war ich ziemlich besoffen und am Donnerstag vor Fasching/Karnevall wo dann immer Schule war haben alle geschlafen und haben noch in der Schule getrunken :)
     
  24. #23 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    also wie noch richtig normale schule war eig. net.

    jetzt in ausbildung und berufsschule schon öfters ^^
    wobei in der arbeit des gefährlich sein kann...war zum beispiel vor 2 wochen am mittwoch in ner disse bei 50cent party, hab voll gesoffen und alles...um halb 6 pennen (absolut dicht) um 7 aufgestanden und in berufsschule gegangen (gefahren :-x) ... so schnell passiert mir des nimma -.-
    aber das sag ich jedesmal bis ich dann wieder überredet werd =)


    ahja, bin dann in ner doppelstunde beim schulleiter eingepennt..ich nehm mal an nicht länger als 2 minuten...und musste mich beim aufwachen echt fragen wo ich bin ^^
     
  25. #24 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Eieieieieieiei :D Hab ich vor den Herbstferien noch mit ein paar Kollegen gemacht ^^ Anner Schule gezeltet und dann für 2 Stunden zum LK gegangen. Ich war kurz vor m einpennen und hab kein bisschen zugehört :D
     
  26. #25 23. Oktober 2006
    AW: Betrunken zur Schule

    Das kenn ich... nach ner langen Nacht dachte ich, dass es reicht wenn ich die ersten beiden Stunden frei habe.
    Hab mich wohl mächtig verschätzt... bin dann in den 2 Stunden danach auch immer wieder eingeschlafen.

    Aber so richtig drunken war ich noch nie in der Schule.
    Nur immer Restbestand oder bischen angetrunken.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Betrunken zur Schule
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.251
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    4.032
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.093
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.741