#1 16. November 2007 Hab schon bei sufu gesucht und bei google da gabs aber nix ;( Also wollte mal wissen was ihr so für ne Bettwäsche habt und woher ihr die habt und wo man die selbst kaufen kann? ich brauch unbedingt mal neue hätte gern eine schöne große von South Park, Desperados soetwas halt was Jugendlcihes aber trotzdem cool ;-) Das Problem ist die meisten sind nur klein und gibts nicht in der Größe 1.00m x 2.00m aber ich brauch so ne größe weil ich 1.90 groß bin^^ und die soll natürlich Im winter auch gut warm halten!! Hoffe ihr könnt mir da helfen suche schon ewig nach guter Bettwäsche ich baue auf euer Wissen;-) Greetz ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=806659&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE hab aber leider net gefunden in welcher größe die ist!! aber da kannste dann ja ma anrufen + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? also ich hab unter anderen die hier : Klick ich denke aber wie mein vorposter bist du bei EMP Merchandising • Rock & Metal Online Shop an der richtigen adresse + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? geh mal zu karstadt und wenn da nichts ist dann bestell dir die bettwäsche vom otto katalog da haben die immer sowas im angebot oder marktkauf da bei der textil abteilung haben sie auch bestimmt sowas + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? schau mal bei quelle oder otto nacht oder bei karstadt + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? bei ikea bekommt man schon ziemlich coole also wenn ikea bei dir in der nähe ist ab dahin . greez + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? kannst du in jedem laden kaufen wie ikea usw also ich persönlich liebe seidenbettwäsche + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? guck bei ikea oder karstadt oder ähnliches + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? hier ein paar links: Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de http://www.bonprix.de/bp/shop.htm?n...ktion=Keyword&version=ohne&promo=Bettw%E4sche http://www.betten-braun.de/xt4/bett/bettw-sche.html + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? Karstadt Möbelgeschäft IKEA ect. Dänisches Bettenhaus + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? Thx an alle bw's sind schonmal raus ;-) aber vllt. kennt ja jemand noch einen super shop mal schaun ;-) ich lass mal noch offen vllt. ist ja irgendwo der meister bettwäsche... Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? nja hast du schonmal an ebay gedacht? kann mich zwar irren aber dort wird doch alles verschärbelt + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? Beim Tchibo, Lidl etc. gibt's auch oft Bettwäsche, auch Übergröße. Sind immer schlicht gehalten, modern und sehen gut aus Brauche auch Übergröße, bin knapp 1,86m groß und im Winter werden die Füße kalt bei normalen Bettdecken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? nicht wirklich schau ich mich gleich mal um ;-) zum glück gibts rrler die dir zeigen was du machen musst bw haste GreetZ + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? hallo, probier es mal bei qvc die haben echt tolle Bettwäsche von mikrofaser die sind echt gut kuschligwarm im winter und kühlend im sommer es gibt sie auch in verschiedenen grössen dort nur zu empfehlen. MFG hulaa + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=_S70kSuePBLnDlwdbQSfh0DLsssPLPL9&nav_id=10008526&schnapp=off&ne_cl_area=Topframe&ne_cl_loc=Wohnen hab die hier gefunden und fand die lustig ^^ vielleicht gefällts dir ja aber es ist echt schwer bettwäsche zu finden weil die meißten entweder total langweilig sind oder rosa:-D hoffe ich konnte dir damit weiter helfen liebe Grüße sB + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? ich habe bettwäsche vom FC Hansa Rostock!^^ hab ich aus dem fanshop! + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? Meine Bettwaesche ist von Esprit! Hatte frueher mal Ikea Bettwaesche, da ich jetzt aber ne 220cm lage Decke hab,hab ich jetzt was anderes!Bin naemlich 1,96m gross! Aber Esprit und Ikea kann ich nur empfehlen! + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? ich hab auch übergroße bettwäsche... hol dir doch einfach was von ikea...hab ich auch gemacht. finde auch das die gut aussieht..... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? Denke aber mal nicht das bei Karstadt, Ikea, Otto oder so .. ne Southpark Bettwäsche zu finden sein wird.. Denke auch mal da eher an Ebay, EMP oder HappyFans + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. November 2007 AW: Bettwäsche?!!? die info gleich unter den bildern sagt: Bettbezug: 135 cm x 200 cm Kissenbezug: 80 cm x 80 cm 100% Polyester + Multi-Zitat Zitieren