Beweis: ff ist besser als ie

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von encud, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin, bin gerade mal ein bisschen auf der homepage von microsoft rumgesurft und hab das ganze mal im ff und im ie geöffnet, dann stellte ich fest das im ff alles perfekt angezeit wird, im ie fehlerhaft ==> nicht mal microsoft schaft es die seiten an seinen eigenen browser anzupassen

    mal screens von dem ganzem^^

    Firefox
    Internet Explorer

    wenn ihr euch selbst überzeugen wollt:
    Original Link

    gruß encud^^
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Beweis: ff ist besser als ie

    Also bei mir funzt die bei beiden...
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Beweis: ff ist besser als ie

    Bei mir geht alles perfect
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Beweis: ff ist besser als ie

    häää hab ie 7 und ff 2.0 xD und sind auch geupdatet und alles?!?!?!?! verarschen? ich meine auf den bildern kann mans ja sehen^^

    edti: hab den fehler gefunden, aber ganz unten das es im ie soweit runter geht ist glaube ich trotzdem nich unbedingt gewollt sieht zumindenst anders besser aus^^ naja mache hier zu ist dann ja nix mehr besonderes
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Beweis: ff ist besser als ie

    Das liegt dennoch an dir bei mir geht der Link auch problemlos mit dem IE
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.