Bewerbugnsfotos nachmachen lassen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ju-, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    hey, wollte bestimmte bewerbugnsfotos nachmachen lassen, doch leider hab ich damals halt nur die fotos vom kamertypen bekommen...
    wollte mal fragen ob man sie dennoch irgendwie nachmachen lassen kann, auch wenn man halt nur so diese fotos als vorlage noch hat ?
    weil will derzeit nich unbedingt neue bilder machen, da ich meine haare derzeit etwas länger wachsen lasse und das grad sone tolle phase is, wo es zu hardcore aussieht für bewerbungsfotos~~ xD
    wäre zu dank verpflichtet für ne tolle antwort !
     
  2. 6. März 2007
    AW: Bewerbugnsfotos nachmachen lassen

    Ich habe meine Fotos bei dem Fotographen speichern lassen, sodass wenn ich neue brauche hingehe und nur sagen muss wann ich die gemacht habe. Dann kann er mir diese neu geben.

    Seitdenn du hast die in der Schule machen lassen, dann weiß ich nicht ob du nochmal dran kommst.
     
  3. 6. März 2007
    AW: Bewerbugnsfotos nachmachen lassen

    ne war schon beim fotografen, aber kein plan ob er die speichert, werd wohl da ma vorbei gehen müssen. aber danke dir
     
  4. 7. März 2007
    AW: Bewerbugnsfotos nachmachen lassen

    ich würds einscannen oder einfach mit ner Digitalkamera fotografieren und dann im Copyshop am Farblaserdrucker ausdrucken lassen. Auf eine Din A4 Seite kriegst sicher viele drauf dann kostets nicht viel. Ich hab mal ein Foto vom positiv nachmachen lassen und hab dafür 5 Euro gezahlt. Und die Quali war ned wirklich gut.
     
  5. 7. März 2007
    AW: Bewerbugnsfotos nachmachen lassen

    du kannst zu einem ganz normalen kopiergeschäft gehen und deine bewerbungsfotos ausdrucken lassen, also du musst denen sagen, dass du die fotos für ein bewerbungsschreiben brauchst, dann machen die das auch auf fotopapier und so, also top qualität, ioch mach das auch immer so, ich hole mir beim fotografen 4 passfotos und lass mir dann eine ganz dinA4 seite beim kopiergeschäft ausdrucken, ist auch ganz preiswert.




    mfg allstar
     
  6. 7. März 2007
    AW: Bewerbugnsfotos nachmachen lassen

    ah super, werd ich heut dann glei ma ausprobieren, dank euch vielmals =) bw habter
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.