Bewerbung als Aushilfe nach Ausbildung ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bigboss_16, 13. November 2013 .

  1. 13. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
    Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und bin bald damit fertig . Ich will mich nun als Aushilfe erstmal, wo anders bewerben . Geht die Bewerbung soweit in Ordnung ? Kritik ist erwünscht .

     
  2. 13. November 2013
    AW: Bewerbung als Aushilfe nach Ausbildung ?

    Naja, für ne Aushilfsstelle. Von daher wirds bestimmt nicht so eng gesehen.

    Aber lass das "Voraussichtlich" raus. Schreib einfach: "Im Sommer 2014 werde ich eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel vorweisen können."

    Finde ich besser. So, dann noch viel Glück.
     
  3. 13. November 2013
    AW: Bewerbung als Aushilfe nach Ausbildung ?

    wenne führerschein hast und ein auto dann geh pizza ausliefern .. brauchste keene bewerbung haha
     
  4. 13. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
    AW: Bewerbung als Aushilfe nach Ausbildung ?

    Mittags schon blau? Traurig..

    Edit: Was genau möchtest du als Aushilfe machen? Verkäufer oder im Lager oder ganz was anderes?
    Oftmals steht bei den Stellen"ausschreibung" mit dabei, ob die Firmen ein Schreiben erwarten, oder ob man sich direkt, persönlich in der Filiale vorstellen kann.
    Da würde ich drauf achten, denn wenn es die Möglichkeit gibt ziehe ich den persönlichen Kontakt dem schriftlichen eindeutig vor!
     
  5. 14. November 2013
    AW: Bewerbung als Aushilfe nach Ausbildung ?

    So besser ?

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.