Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Munda, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    Also ich würd gern eine bewerbung schreiben für meine freundin...

    Leider hat sie keine AUsbilung ist zurzeit bei einem Bäcker als Verkäuferin tätig....

    Ja sehr mode bewusst etc.


    Ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll...We man eine bewerbung schreibt wenn man keine ausbildung hat.??
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    Es ist doch erstmal egal ob man eine Ausbildung hat oder nicht man bewirbt sich ja um eine Ausbildungsstelle bewirbt.



    Aber schreib sich NICHT. Das spiegelt nie die Person da die sich dort bewirbt!
    2. Welchen Beruf überhaupt.
    3 Wir kennen deine freundin nicht und damit können wir dir auch keine Musterbewerbung geben die es auch so nicht gibt.

    Es kommt mir mal wieder komisch vor das jemand mit 4 Post´s solch komische Fragen stellt



    Anschrift (Bewerber) Datum,Ort


    Anschrift der Firma

    An Wen die Bewerbung gerichtet ist (Person oder Abteilung falls ihr es wisst)



    Anrede,
    deine absicht (wofür du dich bewirbst und woher du evtl dieses Stellenangebot her hast)
    Ein paar persönliche Eigenschaften und Grüne wieso sie für den Job in Frage kommt.



    NICHT zu ausführlich lange umständliche Geschichten will keiner mehr lesen.

    Dann hoffst/bittest du um ein Vorstellungsgespräch.



    MfG Hans wurst










    Das is nur ein grober Rahmen wie eine Bewerbung aussehen kann.
    In den verschiedenen Berufen gibts auch unterschiedliche Muster.

    Eine Bewerbung zeigt immer ein Teil der Persönlichkeit da und ist deswegen auch immer unterschiedlich.

    Vergiss aber nicht den Lebenslauf und ein Passfoto dazuzupacken.

    Also hilf ihr aber schreib die Bewerbung nicht!

    Und beim nächsten mal schreib eine ausführlichere Frage mit den 2 Informationen kann man keine gescheite Antwort geben.


    MfG Aka


    Wenn ihr keine Schüler seit udn die Lehrer nicht fragen könnt dann geht zum Arbeitsamt die können helfen.


    Geh es um eine Ausbildung oder nur um einen Nebenjob oder was???
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    Bis auf diesen Punkt stimme ich deinem Beitrag zu 100% zu.
    Natürlich sollte das schreiben flüssig sein, aber eine 3/4 Seite sollte das schon sein. Wenn man nix schreibt, wirkt das immer wie eine x-beliebige Bewerbung und uninteressant. Du musst dir ja immer vorstellen, die die das Lesen wollen dich kennenlernen, bzw. wollen wissen wen die da möglicherweise einstellen.

    Vielleicht noch ein Tipp, wenn deine Freundin die Bewerbung aus welchen Gründen auch immer schon nicht selbst schreibt, dann schreibt die wenigstens zusammen. Denn den Inhalt der Bewerbung sollte man bei einem Vorstellungsgespräch auch vertreten können.
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    also ich schreib dir eine warte, aber du solltest mal mehr Infos geben...Wie alt was sie macht...so was..oder gib mal bei google ein da findet man auch vorgefrtigte bewerbungen
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    Verkäuferin bei Vero Moda auf Vollzeit

    Also paar Infos.

    Sie ist 24, hat nach ihrem realschulabschluss auf einer Gesundheitschule...eine Ausbildung angefangen als rechtsanwaltfachangestelle aber die abgebrochen...danach war sie bei Minimal tätik und nun bei Dat backhus als Verkäuferin.


    Neulich waren wir einkaufen und sahen an der Kasse von vero Moda das sie Verkäufer/in suchen.
    Darauf hin haben wir die kassierien gefragt die gab uns einen Namen an der wir die bewerbung richten sollen.


    Naja meine freunidn sehr trendbewusst, hat also durch ihre arbeit bei dat backhus auch recht viel erfahrung...freundlich das übliche...

    Da ich leider selber nicht der Deutschen Sprachre mächtig bin, dachte ich...ich frag hier mal vllt kann jemand ja etwas vorschreiben...so ich weiß nicht wie ich das also ihr lebensweg bisj etzt so gut verstädnlich übermitteln soll..
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    Dafür schreibse aber besser, als die meisten anderen in dem Forum hier .

    Also ich glaube nicht das hier jemand die komplette Bewerbung schreiben wird, weil wenn man das ordentlich macht, ist das schon ein wenig arbeit.

    Habe einfach mal schnell gegooglet, auf dieser Seite gibts Vorlagen und Erklärungen. Scheint ganz ordentlich zu sein. ---> Tabellarischer Lebenslauf: Vorlage, Muster und Beispiele für die Bewerbung

    Wenn du Vorlagen findest für einen Lebenslauf oder Deckblatt, hast du schon die hälfte geschafft, weil das kannse ja einfach übernehmen und die Daten einfügen. Das schwierigste ist das Schreiben, da wird dir so direkt aber keine helfen können. Lies dir einfach ein paar Bewerbungsschreiben aus dem Internet durch, guck was man gebrauchen könnte, was man übernehmen könnte, dann kommt das schon zusammen.

    Viel Glück.
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    Wie findet ihr das?



    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin



    Sehr geehrte Frau XXX,

    durch einer Anzeige in ihrer Filiale bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Suchen Sie für eine Filiale in Ihrem Unternehmen einen Mitarbeiter mit kaufmännischer Erfahrung? Da mich eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert, bewerbe ich mich bei Ihnen.

    Zurzeit bin ich beim Bäckerhaus Dat Backhus im Verkauf tätig, Zu meinen Aufgaben zählen der Umgang mit Kunden, der Verkauf und die Warenannahme.
    Schon seit langem interessiere ich mich sehr für alles rund um die Modewelt und Designermarken. Dieses Interesse würde ich vorzugsweise in Ihrem Betrieb tun, weil ich mich mit der von Ihnen präsentierten Marke stark identifizieren kann und der Ruf Ihres Hauses sehr positiv ist.



    Auf eine Einladung und die Gelegenheit zu einem Gespräch mit Ihnen freue ich mich.



    ________-

    Ixch weiß einfach nicht wie ich...das noch einbauen soll...mit der abgebrochenen ausbildung und so etwas..
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    ich find das nicht so toll...mhh
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    push,

    kann jemand die bewerbung durchchecken?




    Verkäuferin bei Vero Moda auf Vollzeit

    Also paar Infos.

    Sie ist 24, hat nach ihrem realschulabschluss auf einer Gesundheitschule...eine Ausbildung angefangen als rechtsanwaltfachangestelle aber die abgebrochen...danach war sie bei Minimal tätik und nun bei Dat backhus als Verkäuferin.


    Neulich waren wir einkaufen und sahen an der Kasse von vero Moda das sie Verkäufer/in suchen.
    Darauf hin haben wir die kassierien gefragt die gab uns einen Namen an der wir die bewerbung richten sollen.


    Naja meine freunidn sehr trendbewusst, hat also durch ihre arbeit bei dat backhus auch recht viel erfahrung...freundlich das übliche...

    Da ich leider selber nicht der Deutschen Sprachre mächtig bin, dachte ich...ich frag hier mal vllt kann jemand ja etwas vorschreiben...so ich weiß nicht wie ich das also ihr lebensweg bisj etzt so gut verstädnlich übermitteln soll..




    Wie findet ihr das?



    ______________



    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin



    Sehr geehrte Frau XXX,

    durch einer Anzeige in ihrer Filiale bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Suchen Sie für eine Filiale in Ihrem Unternehmen einen Mitarbeiter mit kaufmännischer Erfahrung? Da mich eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert, bewerbe ich mich bei Ihnen.

    Zurzeit bin ich beim Bäckerhaus Dat Backhus im Verkauf tätig, Zu meinen Aufgaben zählen der Umgang mit Kunden, der Verkauf und die Warenannahme.
    Schon seit langem interessiere ich mich sehr für alles rund um die Modewelt und Designermarken. Dieses Interesse würde ich vorzugsweise in Ihrem Betrieb tun, weil ich mich mit der von Ihnen präsentierten Marke stark identifizieren kann und der Ruf Ihres Hauses sehr positiv ist.



    Auf eine Einladung und die Gelegenheit zu einem Gespräch mit Ihnen freue ich mich.



    ________-

    Ixch weiß einfach nicht wie ich...das noch einbauen soll...mit der abgebrochenen ausbildung und so etwas..
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?



    Ja der abschlusssatz ist gut aber wenn du sagst du hast in einer anzeige das und das gelesen und bist auf sie aufmerksam geworden kannst du im nächsten satzt nicht fragen was sie suchen denn das wir meistens angegeben in einer anzeige.

    Das mit der bäckerei würde ich auch weglassen - klingt ned so toll einfach kruz und knapp sagen dass du da hinwillst und eigentlich nirgend woanders hin

    ansonsten gut
    viel glück
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?

    ich finde es klingt so besser

    In meiner jetzigen Tätigkeit als Verkäuferin habe ich bereit Erfahrung im Umgang mit Kunden, der Verkauf und die Warenannahme.


    Wie findet ihr das?
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Bewerbung als Verkäufer bei Vero Moda aber WIE?


    ja des finde ich auch gut
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.