Bewerbung als werkzeugmechankier

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von babuschka1234, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2008
    moin allerseits
    das ist jetzt meine erste bewerbung und da ich nicht viel ahnung davon habe will ich euch fragen ob diese hier in ordung ist oder komplett
    über tipps würd ich mich sehr freuen





    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Werkzeugmechaniker


    Sehr geehrter Herr Steiner,

    im Internet konnte ich in Erfahrung bringen, dass Sie eine Ausbildungsstelle zum Werkzeugmechaniker anbieten.

    Zurzeit besuche ich noch die private Bischöfliche Fürstenberg-Realschule in Recke,
    die ich im Juli nächsten Jahres mit der Mittleren Reife abschließen werde.

    Schon als kleiner Junge machte es mir große Freude, mit meinem Vater, im Hobbykeller zu werken. Von ihm habe ich schon sehr viel gelernt. Gern würde ich daher diese Ausbildung bei ihnen in der Firma machen.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihren Anforderungen entspreche und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch Einladen würden.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Bewerbung als werkzeugmechankier

    joa.. find ich schon sehr gut

    nur eine sache:

    da kommen keine kommas hin

    MfG
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Bewerbung als werkzeugmechankier

    Gerne klingt besser, desweiteren würde ich das "machen" durch "beginnen" ersetzen. :]

    Gruß Genocide
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Bewerbung als werkzeugmechankier

    Der ist schlecht. Schreib lieber: "Daher würde ich diese Ausbildung gerne bei Ihnen absolvieren" oder so, aber nicht "in der Firma". Die Firma ist lediglich der Name des Unternehmens.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.