Bewerbung Automobilkaufleute // OnlineBewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von r-weSt, 22. Juli 2006 .

  1. 22. Juli 2006
    also, hab hier 2 fragen...


    und zwar gibt es zur zeit in guten autounternehmen so ne art onlin bewebrungsformular....
    da werden sachen gefragt wie schulische erfahrung dies das, eigentlich das was in ne normale bewebrung reinkommt, aber man hat da auch einen text von mehr als 1000zeichen, wo man selbst ne bewebrung schrieben soll...di frage ist, soll ich da jetzt in der online bewebrung (wo shcon alles steht) trotzdem ganz normale bewerbung schreiben? also mit oben adresse usw? oder was wollen die da haben ?(



    ne 2te frage, suche von euch bewerbungen um einen ausbildungsplatz als automobilkauffrau/mann,
    hab noch nie eine in dem bereich geschrieben und langsam wird schon zeit für mich abzuschiken...hab auch danach im internet geguckt, aber die fand ich nciht gut, weiss halt nciht genau wie ich anfangen soll usw, deshalb wäre lieb wenn mir jemand seine zum angucken bereit stellen könnte



    danke im vorraus leutZ


    ahja falls indem oberen text fehler sind, vor 2stunden bin ich von arbeit nach hause gekommen und bin kaputt und müde, also sry
     
  2. 22. Juli 2006
    also ich würde bei der online bewerbung mit dazu schreiben das alle daten selbstverständlich auch auf dem papier zu verfügung stehen und sollte es zu einen bewerbungsgespäch kommen würde ich auf jedenfall nochmal ne bewerbungsmappe mit nehmen !
     
  3. 22. Juli 2006
    ich glaub du hast die frage nciht ganz verstanden...das alles ist nicht auf papiert, sondern in so nem online bewebrungs formular auf dem pc...

    aber trotzdem alles hinschrieben meinst du? naja mal wartenw as die anderen sagen
     
  4. 26. Juli 2006
    ICh habe auch eine online Bewerbung abgeschickt und mich dann noch normal mit Bewerbungsmappe Beworben. Ich hätte den job sogar bekommen. Aber ich weiss nicht ob das jetzt überall anders ist.
    Aber bei mir wars auf jeden fall so.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.